Zum Inhalt springen

Test


Zottel

Empfohlene Beiträge

Zitat[/b] (Zottel @ 07 Jan. 2004,17:08)]Hi Ihrs

So, bin neu im Forum. Einige von euch kenne ich IR. Aber hier war ich noch nicht. Mal schaun was so kommt, vielleicht lege ich ja auch nochmal ein ausführlicheres Profiel an.

Profiel?

 

Ist das wie "viel Profil"?

 

Dennoch viel Spaß im Forum.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Zitat[/b] (Shagrat @ 10 Jan. 2004,18:04)]
Zitat[/b] (Zottel @ 07 Jan. 2004,17:08)]Hi Ihrs

So, bin neu im Forum. Einige von euch kenne ich IR. Aber hier war ich noch nicht. Mal schaun was so kommt, vielleicht lege ich ja auch nochmal ein ausführlicheres Profiel an.

Profiel?

 

Ist das wie "viel Profil"?

 

Dennoch viel Spaß im Forum.

Dazu fällt mir nur eins ein:

<span style='font-size:18pt;line-height:100%'>Wer kein Profil hat, braucht auch keins auf den Reifen!  </span>iroc-red.gif

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...