Zu Inhalt springen
Q&A mit Michael zu M6

Hervorgehobene Antworten

comment_3232096

Nein, sieht nicht so aus. Ich hab meinen Namen geändert und die Benachrichtung hier ist nicht verschwunden, wird mir in meinem Profil angezeigt und der Verweis geht auch auf meinen Account (auch wenn natürlich die Schreibweise nicht mehr stimmt).

Wo ist es Dir denn aufgefallen bzw. wo stimmt es denn nicht?

comment_3232141
vor 53 Minuten schrieb Blaues Feuer:

Nein, sieht nicht so aus. Ich hab meinen Namen geändert und die Benachrichtung hier ist nicht verschwunden, wird mir in meinem Profil angezeigt und der Verweis geht auch auf meinen Account (auch wenn natürlich die Schreibweise nicht mehr stimmt).

Wo ist es Dir denn aufgefallen bzw. wo stimmt es denn nicht?

Tattin hat erzählt, er war beim Hexenstein von Abd dabei. Wir wollten wissen an welchem Tag und sind in die Abenteuervorankündigungen gegangen. Er stand an keinem der 3 Tage, nur am 26.3 war der Platz NUmmer 2 nicht besetzt. Er hat seitdem mal seinen Namen geändert, deshalb...

comment_3232187
vor einer Stunde schrieb Patrick:

Tattin hat erzählt, er war beim Hexenstein von Abd dabei. Wir wollten wissen an welchem Tag und sind in die Abenteuervorankündigungen gegangen. Er stand an keinem der 3 Tage, nur am 26.3 war der Platz NUmmer 2 nicht besetzt. Er hat seitdem mal seinen Namen geändert, deshalb...

Hmm, da scheint er entweder ausversehen von Hand rausgelöscht worden sein oder stand nie drin (weil vielleicht per PN angemeldet und Abd ihn nicht nochmal extra eingetragen hat).

In einem Dankbeitrag steht die Benachrichtigungsverknüpfung drin.

• 5 Wochen später...

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.