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Hervorgehobene Antworten

@Ardor Lockenkopf

Hallöchen!

Hattest Du schon Zeit und Muße Dir meine beiden Chars anzusehen? Gibt es schon eine Empfehlung? Oder muss ich einfach den kleinstmöglichen Nenner (Corwin) nehmen? ;)

Corwins letztes Abenteuer spielte in Thame & Umgebung. Der kurze Weg nach Byrestane macht ihn zur logischeren Wahl. Außerdem bin ich sowieso Gnomengeschädigt. ;):silly::after::panic:

 

Mit abendlich malwürfigen Grüßen

  • Ersteller
vor 15 Stunden schrieb Ulmo:

@Ardor Lockenkopf

Hallöchen!

Hattest Du schon Zeit und Muße Dir meine beiden Chars anzusehen? Gibt es schon eine Empfehlung? Oder muss ich einfach den kleinstmöglichen Nenner (Corwin) nehmen? ;)

Corwins letztes Abenteuer spielte in Thame & Umgebung. Der kurze Weg nach Byrestane macht ihn zur logischeren Wahl. Außerdem bin ich sowieso Gnomengeschädigt. ;):silly::after::panic:

 

Mit abendlich malwürfigen Grüßen

Also wenn du auf einem Hinweis bestehst ;) ist Corwin aus Gründen ganz leicht vorne.
 

Ich denke, ich spiele dann Fiorenza. Die hab ich auch schon in Roll20 angelegt.

 @Ardor Lockenkopf Wenn Du den Link für das Abenteuer in Roll20 verschickst, kann ich sie dann auch schon mal importieren. Kann nur sein, dass ich heute noch ein paar Punkte vom letzten Abenteuer verlerne.

Fiorenza kann übrigens die Fertigkeit "Wahrsagen". Ich spiele das immer so, dass sie (Tarot-)Karten legt (ohne selbst groß Ahnung zu haben, welche Karten es da so gibt). Der Spielleiter kann diese Fertigkeit nutzen, um irgendwelche mehr oder weniger hilfreichen Hinweise zu geben. Nur mal so als Vorwarnung, falls Du Dir das was ausdenken willst - und sich überhaupt die Gelegenheit ergibt. Meistens ist es zwar stylisch, aber wenig hilfreich. :lol: 

Ob eine Fertigkeit nur stylischer Fluff ist, oder sich im Abenteuer als praktisch erweist, kann man vorher nicht wissen. Und manche Fertigkeiten / Gegenstände gehören einfach zu einem Char dazu. 👍

 

Mit Nachmittagsmaulwurfsgrüßen

=> The GM of this game has not enabled character imports. <=

2. You are a player of the Game and the GM has expressly turned on the "Allow Players to Import Characters" setting on the Game Settings page for that Game.

If you are a free user, the game must also have All Access Vault enabled (see below for more information on Vault Access Levels.)

@Ardor Lockenkopf Wenn Du das einstellst, klappt das mit dem Importieren auch. 👍

 

Mit nächtlichen Maulwurfsgrüßen

  • Ersteller
vor 9 Stunden schrieb Ulmo:

=> The GM of this game has not enabled character imports. <=

2. You are a player of the Game and the GM has expressly turned on the "Allow Players to Import Characters" setting on the Game Settings page for that Game.

If you are a free user, the game must also have All Access Vault enabled (see below for more information on Vault Access Levels.)

@Ardor Lockenkopf Wenn Du das einstellst, klappt das mit dem Importieren auch. 👍

 

Mit nächtlichen Maulwurfsgrüßen

Vermutlich  ;)

vor 4 Stunden schrieb Ardor Lockenkopf:

Vermutlich  ;)

"The character has been successfully exported." 👍

Jetzt musst Du mir nur noch Corwin zuweisen. Und dann kann das losgehen! Jiha! :yeah:;)

 

Mit gar freundlichen Mittagsmaulwurfsgrüßen

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