Jump to content
Sign in to follow this  
Raldnar

Biete Spielwelt und Abenteuer

Recommended Posts

UFBASSE! 

Habe beim Ausmisten meiner MIDGARD-Rollenspiel-Sachen ein Abenteuer und eine Spielwelt gefunden, die ich im Laufe der Jahre wohl doppelt erworben habe. Pech für mich, Glück für Euch, würde ein scharidischer Händler jetzt wohl sagen ...

ABENTEUER; Unter dem Sturmdrachen, Zustand: gut. Richter Di schickt die Gruppe auf Verbrecherjagd in KanThaiPan. Echter Klassiker.

SPIELWELT 44, April 1991: Abenteuer "Zur falschen Zeit", dazu der erste Teil von Sandobars sechster Reise mit Beschreibung der Windprinz und ein Traktat über das mittelalterliche Dorf.

Bei Interesse PN mit Gebot an mich, bin sowohl auf dem WestCon, als auch in Bacharach und kann die Hefte mitbringen. Aber bitte nicht hetzen, bin ein alter Mann, wie mich mein Sohn heute - mehr oder weniger - liebevoll genannt hat. :agadur:

Edited by Raldnar
  • Haha 1

vor 4 Stunden schrieb Morcan:

Hier sucht jemand ;)

Hat sich anderweitig erledigt. Beide Hefte sind noch da und preiswert abzugeben ... 

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Similar Content

• By JOM
      Ich löse aus Platzgründen meine Midgardsammlung auf. Falls jemand Interesse hat, so kann er hier vielleicht das eine oder andere finden, welches ihm noch fehlt. Die Bücher sind alle tip-top in Ordnung. Nix reingekritzelt usw. Die meisten sind neu bzw. ovp.
      Da ich in Österreich wohne würde der Versand nach Deutschland 9 Euro (unabhängig von der Zahl der Bücher, die man kauft) bzw. nach Österreich 3,- Euro ausmachen.
      Falls Ihr eine größere Zahl an Bücher wollt, so kann man auch gerne Rabatte vereinbaren. Bei Interesse und/oder Fragen bitte pm. Danke.
      OVP (in shrink)
      Im Ordensland von Monteverdine ovp 15,-
      Das Erbe der Löwensöhne ovp 22,-
      Neu und neuwertig
      Schattenspiele 6,-
      Bluttränen 10,-
      Melzindar 10,-
      Das Viarchengrab 6,-
      Mord und Hexerei 10,-
      Schwarzbart 10,-
      Der Schrecken von Aldwick 10,-

Gebraucht aber excellenter Zustand
      Unter dem Schirm des Jadekaisers (HC pegasus) - 35,-
      Weißer Wolf und Seelenfresser - 9,-
      Die Perlen der Füchse 9,-
      Eschar-20,-
      Sturm über Mottakam-1-4 10,-
      Sturm über Mottakam-2-7 10,-
      Unter dem Sturmdrachen-25,-
      Kurai Anat - Das Schwarze Herz- 50,-
    • By Larkin
      Midgard 5 Sammlung.
      Ungespielt sondern nur in einigen Büchern kurz geblättert - also alles wie neu.
      Neupreis ca. 260€
      Nur komplett für 190€ portofrei nach Deutschland.
      Der Kodex
      Das Arkanum
      Das Mysterium
      Dunkle Mächte
      Die Welt
      Alba - Für Clan und Krone
      Spielleiterschirm inkl. Monteverdine
      Der Schrecken von Aldwig (Abenteuer)
      Bluttränen (Abenteuer)
      Midgard für Einsteiger

• By ElessarReload
      Hallo zusammen,
      bei Quarantäne und HomeOffice hat man ja Zeit, den heimischen Schrank auszumisten... Dabei habe ich festgestellt, dass ich das im Betreff genannte Quellenbuch doppelt besitze. Ich biete hier ein Exemplar an, noch eingeschweißt. Falls jemand Interesse hat, gerne eine private Nachricht an mich. VB 25€+Versand oder Abholung/Übergabe im Raum Karlsruhe möglich.
      Beste Grüße
      Sven
  • Create New...