Jump to content
Sign in to follow this  
Jürgen Buschmeier

Umstellung der Rechtfinderin

Recommended Posts

Nein.

Der Typ ist nicht leicht zu konvertieren; denkbar wären Tiermeisterin, Ermittlerin und Hexe: Eine Tiermeisterin ohne Tiere rettet die Dweomerzauber, verliert aber die anderen Zauber. Eine Ermittlerin rettet die Erkennen-Zauber, verliert aber die anderen Zauber. Eine Hexe rettet die Beherrschen-Zauber und die Dweomer-Zauber, verliert aber die Waffen.

Edited by dabba

Share this post


Link to post

Ich habe eine Konvertierung meiner R. vorgenommen, die bisher auch bei keinem SpL angeeckt ist. Ich kann sie ja morgen früh mal einstellen, falls gewünscht. Ist dann natürlich persönlich und inoffiziell.

Edited by Bro
  • Like 1

Share this post


Link to post

Hallo!

Moderation:

Nachdem sich nunmehr Dreiviertel der Beiträge des Themenstrangs um die korrekte Schreibweise und deren rechtzeitige Feststellung drehten, habe ich diese Beiträge komplett ausgeblendet, um dem eigentlichen Anliegen des Diskussionseröffners die gewünschte Aufmerksamkeit zukommen zu lassen.


Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!

  • Like 1
  • Thanks 1

Share this post


Link to post

Bei der Ausblederei wurde auch ein Beitrag entfernt, in dem ich darum bitte, mich zu erinnern, sollte ich es am Sonntag verabsäumen, meine Fc mit Schema einzustellen.

Share this post


Link to post

Was wurde denn nun überhaupt von wo nach wo umgestellt? 

Edited by Panther

Share this post


Link to post
Am 25.3.2019 um 21:37 schrieb Bro:

...Ich kann sie ja morgen früh mal einstellen, falls gewünscht. Ist dann natürlich persönlich und inoffiziell.

Hierhier, Ich wünsche

- natürlich liebend gern ganz offiziell hier im Forum (& nicht persönlich+inoffiziell per PN) -ob dieses Thema damit "gekapert" oder "offiziell" als Artikel ist mir dagegen schnuppe-

😉

Share this post


Link to post
vor 38 Minuten schrieb Panther:

Was wurde denn nun überhaupt von wo nach wo umgestellt? 

:confused: Was genau ist Dir unklar? Hier wurde noch gar nichts umgestellt. 

Seit ein paar Jahren haben wir eine neue Midgard-Version, genannt „M5“. Viele Midgardspieler spielen gern damit. Andere ignorieren sie größtenteils. In diesem Strang geht es um die Konversion der alten M4-Klasse „Fionnacorach“ (Fc) oder „Rechtfinderin“ aus der Cuanscadan-Stadtbeschreibung nach M5. Jürgen Buschmeier wollte wissen, ob die offiziell schon nach M5 umgestellt ist. Ich habe angeboten, meine eigene Version am Wochenende hier einzustellen.

Ist Deine Frage damit beantwortet?

Share this post


Link to post
vor 1 Minute schrieb Bro:

:confused: Was genau ist Dir unklar? Hier wurde noch gar nichts umgestellt. 

Seit ein paar Jahren haben wir eine neue Midgard-Version, genannt „M5“. Viele Midgardspieler spielen gern damit. Andere ignorieren sie größtenteils. In diesem Strang geht es um die Konversion der alten M4-Klasse „Fionnacorach“ (Fc) oder „Rechtfinderin“ aus der Cuanscadan-Stadtbeschreibung nach M5. Jürgen Buschmeier wollte wissen, ob die offiziell schon nach M5 umgestellt ist. Ich habe angeboten, meine eigene Version am Wochenende hier einzustellen.

Ist Deine Frage damit beantwortet?

Ah, jetzt ja, das war mir alles bis eben unbekannt. Danke

  • Haha 1
  • Sad 1

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...