Abd al Rahman Posted February 23, 2019 Report Share Posted February 23, 2019 Hallo zusammen, es ist jetzt möglich, ganze Foren zu ignorieren: Ihr müsst dazu in der Übersicht des Forums sein (also dort, wo ihr alle Themen in einem Forum seht). In Eurem Kontrollzentrum könnt ihr die Liste der ignorierten Themen sehen: Herzlichen Dank an die Clubber für ihre Unterstützung 3 Link to comment
seamus Posted February 23, 2019 Report Share Posted February 23, 2019 (edited) Man sieht die Themen dann gar nicht mehr, ausser man stoppt sein ignorieren. Was wohl passiert, wenn man vor dem ignorieren auch Inhalt folgen noch angeschaltet hatte? Ignorieren scheint "entscheidender"/höherwertig zu sein. Edited February 23, 2019 by seamus 1 Link to comment
Abd al Rahman Posted February 23, 2019 Author Report Share Posted February 23, 2019 Danke für den Hinweis. Ich werd das an den Entwickler weitergeben. Wenn man bewusst in ein Forum rein navigiert, dann sollte man seine Themen sehen können. Link to comment
seamus Posted February 23, 2019 Report Share Posted February 23, 2019 (edited) Ach als Nachtrag noch: Die Unterforen sind weitehrin sichtbar. Ob man die dann einzeln auch noch ignorieren muss, kann ich aber noch nicht sagen (Themen sind beim Anklicken sichtbar & ignorieren-Knopf gibt es auch) Nachtrag: Offene Clubs-Themen muss man als Nichtmitglied wohl explizit ignorieren -zumindest bspw. Abenteuervorankündigungen-Themen Edited February 23, 2019 by seamus Offene clubs 1 Link to comment
seamus Posted March 20, 2019 Report Share Posted March 20, 2019 (edited) In ignorierten Foren etwas beigetragen + darauf dann reagiert/zitiert werden-meldung gibt es auch Edited March 20, 2019 by seamus tippfehler Link to comment
Altair Posted February 14 Report Share Posted February 14 Gibt es die Funktion noch bzw. wo finde ich diese? Ich habe ein Forum aus Versehen von der Ignorieren-Liste gestrichen und finde die Ignorieren Funktion nicht (mehr). 1 Link to comment
Bro Posted February 16 Report Share Posted February 16 Am 14.2.2024 um 17:56 schrieb Altair: Gibt es die Funktion noch bzw. wo finde ich diese? Ich habe ein Forum aus Versehen von der Ignorieren-Liste gestrichen und finde die Ignorieren Funktion nicht (mehr). Das wüsste ich auch gern! Link to comment
Bro Posted February 26 Report Share Posted February 26 (edited) Am 16.2.2024 um 12:22 schrieb Bro: Das wüsste ich auch gern! Ich frage nochmal: Gibt es momentan noch die Möglichkeit, bestimmte Unterforen zu ignorieren? Ich finde diese Funktion nicht mehr. Auch eine Antwort wie: „Nein, das geht momentan nicht!“ wäre hilfreich. Im Bereich „Ignored Forums“ steht nur, wie man ein Forum NICHT mehr ignoriert. Zumindest bei mir ist das so. Ein Neuiignorieren kann ich nicht finden. Edited February 26 by Bro 1 Link to comment
Altair Posted September 4 Report Share Posted September 4 Vielleicht nochmal eine vorsichtige Nachfrage nach einer Rückmeldung hier? Link to comment
Bro Posted September 4 Report Share Posted September 4 vor 1 Stunde schrieb Altair: Vielleicht nochmal eine vorsichtige Nachfrage nach einer Rückmeldung hier? Das wäre fein. Ich wüsste das auch noch gern. 1 Link to comment
KoschKosch Posted September 4 Report Share Posted September 4 Ich denke jedesmal wenn ich diesen Strangtitel lese: was ist das jetzt nur wieder für ein neuer Zauberspruch... 3 1 Link to comment
Recommended Posts