Zu Inhalt springen
Änderungen des Forenlayouts

Hervorgehobene Antworten

comment_217075
Zitat[/b] (Prados Karwan @ 01 Sep. 2003,13:54)]
Zitat[/b] (Einskaldir @ 01 Sep. 2003,12:00)]huu.

das hier wird ein wettbewerb..

wer drückt das nivau (ich schreib bei Prados ab, jetzt ohne e ? )am tiefsten nach unten.  biggrin.gif

Oho, du hast eine weitere der subtilen Sprachminen gefunden, mit denen ich das Niveau in den Untergrund sprengen wollte.

Grüße

Prados

lol.giflol.gif

ich bin der größte !!  biggrin.gif

Einskaldir, niveaudetektiv

comment_217147
Zitat[/b] (Einskaldir @ 01 Sep. 2003,14:15)]

wer drückt das nivau (ich schreib bei Prados ab, jetzt ohne e ? )am tiefsten nach unten.  biggrin.gif

Oho, du hast eine weitere der subtilen Sprachminen gefunden, mit denen ich das Niveau in den Untergrund sprengen wollte.

Grüße

Prados

lol.giflol.gif

Und die geschickte Einbringung des Präfixes "Sub" in die Niv(e)audiskussion mit Wiederholung und Betonung durch "Untergrund" und was sogleich von Einsi in der Verbildlichung des Wortes "tiefe" durch Kleinschreibung übernommen wurde...

Ihr seid Götter des Wort-/Schreibwitzes... praise.giftounge.gif

Gruß Toda,

der fast-Tod seines Deutschlehrer durch Überinterpretetion von Gedichten bei der Aufgabe eine Textanalyse zu erstellen devil.gif

comment_217180
Zitat[/b] (Masaaki Toda @ 01 Sep. 2003,15:33)]
Zitat[/b] (Einskaldir @ 01 Sep. 2003,14:15)]

Grüße

Prados

lol.giflol.gif

Und die geschickte Einbringung des Präfixes "Sub" in die Niv(e)audiskussion mit Wiederholung und Betonung durch "Untergrund" und was sogleich von Einsi in der Verbildlichung des Wortes "tiefe" durch Kleinschreibung übernommen wurde...

Ihr seid Götter des Wort-/Schreibwitzes... praise.giftounge.gif

Gruß Toda,

der fast-Tod seines Deutschlehrer durch Überinterpretetion von Gedichten bei der Aufgabe eine Textanalyse zu erstellen devil.gif

Man übersehe nicht den Begriff der Mine, ein Homonym, welches in seiner weiteren Bedeutung wiederum einen Einstieg in den Untergrund gewährt, gleichsam in den Abgrund führen kann.

Grüße

Prados

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.