Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Bruder Buck

Finale am 10. - 12.Oktober 2003

Recommended Posts

Die Ferienwohnung habe ich jetzt gebucht!

 

Sollte noch kurzfristig jemandem (z.B. unserem Spielleiter) was dazwischen kommen, kann ich sicherlich noch ohne Nachteil stornieren - jetzt noch, die nächsten Tage.

 

Ansonsten sehe ich den Termin als 'ausgemacht' an und werde dann hier noch bei Gelegenheit eine Wegbeschreibung aus verschiedenen Richtungen posten, wenn gewünscht.

 

Grüße

 

Reiner

 

(ich dachte mir, ein eigener Thread ist übersichtlicher)

Share this post


Link to post

O.k., von mir wird der Termin nun auch als ausgemacht angesehen. Allerdings bekomme ich die Daten für das kommende Schuljahr erst so gegen Anfang September.

 

Jedoch würde ich mich mit Händnen und Füßen gegen eine Belegung dieses Wochenendes wehren.

 

Gruß,

Stefan

Share this post


Link to post

Bin dabei. Allerdings schaffe ich es wohl nicht, vor 16:00 h hier los zu fahren und ich brauche ca. 2 1/2 h.

 

Ich kann Sirana und Lemriel wieder ab Dortmund oder Bochum mitnehmen, wenn sie wollen.

Share this post


Link to post

Jetzt ist mir doch noch was dazwischen gekommen... meine Freundin hat ausgerechnet was für den 12. Oktober geplant, was ich zu meinem Geburtstag geschenkt bekommen soll. Ich weiß leider noch nicht, was es ist (habe erst am Samstag Geburtstag) und kann daher noch nichts näheres sagen. Es kann aber sein, daß ich mich deshalb am Sonntag schon recht früh (11:00 - 12:00 Uhr) ausklinken muß. Mal sehen, wie wir das klären.

Share this post


Link to post

Okay, ich kann kleine Entwarnung geben. Es genügt wohl, wenn ich gegen 14:00 h loskomme. Bereits eingerechnet, daß ich Sirana und Lemeriel wieder nach Dortmund bringe.

Share this post


Link to post

Naj ja, so am Sonntag nachmittag werden ja wohl eh die meisten aufbrechen, vermute ich mal ...

 

Ciao,

Dirk.

Share this post


Link to post

Ich bin an Bord!

 

@HarryB

 

Das Angebot nehme ich an! Und diesmal klären wir eindeutig ab, wo wir uns am Bahnhof treffen. wink.gif

 

Gruß

Ulf

Share this post


Link to post

@Stefan: Schau dir mal die Straßenkarte an, ich glaube es würde Sinn machen, wenn ich dich ab mir mitnähme?

 

@Leo: Willst du auch bei mir 'andocken' ??  wink.gif

 

Zur Info:

Zitat[/b] ]

From: "Dorothea Pomerlan" <RuthiPom@t-online.de>

To: "Reiner" <marek.eschrema@t-online.de>

Sent: Monday, July 07, 2003 1:45 PM

Subject: Re: Gastgeber.Net: Mail für Angebot-Nr. 91028

 

 

Sehr geehrter Herr Zimmermann,

 

hiermit bestätige ich Ihnen, die Buchung der Ferienwohung, vom 10.10- 12.10.2003.

Wir freuen uns Sie als unsere Gäste bergrüßen zu dürfen.

 

Mit Freundichen  Grüßen

 

Ihr Gästehaus Pomerlan

 

Grüße

 

Reiner

 

 

 

 

Share this post


Link to post
Zitat[/b] (Lemeriel @ 07 Juli 2003,17:26)]@HarryB

 

Das Angebot nehme ich an! Und diesmal klären wir eindeutig ab, wo wir uns am Bahnhof treffen. wink.gif

Na an der Nordseite, ist doch klar! wink.gif

 

Mal im Ernst, die Seite, wo wir letztes mal auch losgefahren sind, also wo es die Treppen runter geht. Auf der anderen Seite ist es nahezu unmöglich zu parken.

Share this post


Link to post

Hallo miteinander!

 

Nun, ich hatte ja 'ne Gulaschsuppe und die mit Papayas gefüllten Rinderrouladen samt Beilagen angeboten, Harry wollte Cilli con Carne machen und, soweit ich es mitbekommen habe, haben wir ja noch Leo mit dabei, der ggf. etwas kochen wollte - Sirana nicht zu vergessen (Kuchen?).

 

Ciao,

Dirk.

Share this post


Link to post

Okay, dann schlage ich folgendes vor:

 

Freitag Abend Chili (ist wohl am schnellsten zu machen). Samstag die Rouladen. Falls wir Sonntag noch was brauchen, kann Kreol sich austoben. Bin aber auch für andere Vorschläge offen.

Share this post


Link to post
Zitat[/b] (Rosendorn @ 08 Juli 2003,07:52)]Also ich kann geröstete Maultaschen machen. smile.gif

Ich kann machen das die Luft riecht. fart.gif

 

....

 

Kosten: 16,- Euro pro Person.

 

Selbstverpflegung.

 

....

 

Grüße

 

Reiner

Share this post


Link to post

Heh, BB, lästere nicht über eines meiner Lieblingsessen! angryfire.gif

 

Sonst ist dein Charakter der erste, der dann auch noch auf völlig lächerliche Art umkommt.

 

Gruß,

Stefan

Share this post


Link to post

@Rosendorn: Deine gerösteten Maultaschen sollen ja legendär sein, wurde mir gesagt. Auf dem letzten SüdCon und beim Clubber-Treffen haben mir soooo viele Leute davon vor geschwärmt, ich will sie unbedingt mal probieren! Bitte, bitte, mache geröstete Maultaschen bei unserem Treffen!  happy.gif

 

<span style='font-size:4pt;line-height:100%'>Was macht man nicht alles, wenn einem was an einem Charakter liegt.... *seufz*</span>

 

Grüße

 

Reiner  smile.gif

Share this post


Link to post
Zitat[/b] (HarryB @ 08 Juli 2003,17:41)]So wird Marek Eschleimar wohl überleben... wink.gif

Falsch. Ich konnte BBs Kleingedrucktes lesen. plain.gif

 

Gruß,

Stefan

Share this post


Link to post
Zitat[/b] (Rosendorn @ 08 Juli 2003,18:32)]
Zitat[/b] (HarryB @ 08 Juli 2003,17:41)]So wird Marek Eschleimar wohl überleben... wink.gif

Falsch. Ich konnte BBs Kleingedrucktes lesen. plain.gif

 

Gruß,

Stefan

Ui, bist Du streng... dontgetit.gif

Share this post


Link to post
Zitat[/b] (HarryB @ 08 Juli 2003,21:49)]
Zitat[/b] (Rosendorn @ 08 Juli 2003,18:32)]
Zitat[/b] (HarryB @ 08 Juli 2003,17:41)]So wird Marek Eschleimar wohl überleben... wink.gif

Falsch. Ich konnte BBs Kleingedrucktes lesen. plain.gif

 

Gruß,

Stefan

Ui, bist Du streng... dontgetit.gif

Ja.

Share this post


Link to post
Zitat[/b] (Rosendorn @ 08 Juli 2003,23:42)]
Zitat[/b] (HarryB @ 08 Juli 2003,21:49)]
Zitat[/b] (Rosendorn @ 08 Juli 2003,18:32)]
Zitat[/b] (HarryB @ 08 Juli 2003,17:41)]So wird Marek Eschleimar wohl überleben... wink.gif

Falsch. Ich konnte BBs Kleingedrucktes lesen. plain.gif

 

Gruß,

Stefan

Ui, bist Du streng... dontgetit.gif

Ja.

lookaround.gif  =>  uhoh.gif  =>  cry.gif  =>  sneaky2.gif

 

 

....

 

 

 

tounge.gif

Share this post


Link to post

So kann man(n) es natürlich auch ausdrücken ...

 

Ciao,

Dirk.

Share this post


Link to post

Lieber DiRi,

 

willst du vielleicht irgendwie meine Person kritisieren? (im negativen Sinne, meine ich.) sly.gif

 

Gruß,

Stefan

Share this post


Link to post
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...