Zum Inhalt springen

Thema des Monats Juni und Juli 2016 - Nichtspielerfiguren (hohe und niedrige Grade)


Detritus

Empfohlene Beiträge

Hi Galaphil.

 

wie gesagt, das war nur so eine fixe Idee die mir zum Thame in den Kopf kam als ich etwas TV schaute. Ich erhebe keinen Anspruch auf Einmaligkeit meiner Ideen. ;):D

TCIS (ich vermute mal Thame CIS), wäre mir zu lokal. Ich dachte an eine Spezialeinheit des königlichen Coronors aus Bearnebourgh unter Leitung eines königlich-albischen Waldläufer mit hohem Scharfschießen (wo das nur herkommt ;) ). Aber die Idee versinkt in den nächsten Tagen sicher in der Versenkung. Obwohl, als Gegenspieler im Dissentis-Tal, hmmmm *denk*

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Professore Michele Mazzetti de Malzaretti

 

http://www.midgard-forum.de/forum/index.php?/page/articles.html/_/Artikel-aus-dem-Midgard-Forum/MIDGARD-Fantasy/spielwelt/nichtspielerfiguren/professore-michele-mazzetti-de-malzaretti-r1577

 

Ein Magier, der Lücken in Abenteurergruppen schließen kann, ohne plausiblerweise das Kommando über die Gruppe übernehmen zu müssen - dazu ist er viel zu gemütlich.

Link zu diesem Kommentar

Erst einmal vielen Dank für die 33 NSC, die sich in den zwei Monaten hier versammelt haben. Sehr schön. Ich hoffe, dass sie Verwendung finden.

Auf jeden Fall vielen Dank an die Autoren. :thumbs:

 

Tut mir leid, dass das Thema dieses Mal zwei Monate aktiv war, ich komme gerade kaum dazu ins Forum zu schauen.

Aber vielleicht war es auch nicht so schlecht, denn das Ergebnis spricht ja irgendwie für sich.

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...