Zum Inhalt springen

Viento del Destino (Sonntag)


Empfohlene Beiträge

Spielleiter: JUL

 

Anzahl der Spieler: 3-5

 

Grade der Figuren: 1-10 (M5) 1-7 (M4)

 

Voraussichtlicher Beginn: Sonntag 9:00 Uhr

 

Voraussichtliche Dauer: Bis ca. 15:00 Uhr

 

Art des Abenteuers: Sozial, Reise

 

Voraussetzung/Vorbedingung: Char aus Lamaran

 

 

Beschreibung: Das Leben ist nicht leicht als Gaukler oder Muziker und jetzt kommt auch noch Eine Abanzzi Truppe in die Stadt. Vielleicht wäre Luftveränderung mal ganz gut und vielleicht hat das Schicksal noch etwas mit euch vor. Eine Dame welche gerade mit den Schiff angekommen ist such Begleitschutz nach Tura

 

1. Bro - At*An

2. Hendrick B - Nr*nu

3. Helgis - Don Argana

4. Daergal MacLachlan -Mergim Zinnschlag

5. _____________ -_________

Bearbeitet von jul
Link zu diesem Kommentar

Hey ich habe auch Interesse :)

Ich würde einen Halbling (Heimat Küstenstaaten), der sich als Gaukler ausgibt, aber eigentlich ein Schattengänger ist, ins Rennen werfen. Er hat Stärken im Bereich Sozial, auch mit der Reise wird er zurechtkommen ;)

Wenn der Halbling dir jetzt nicht passt, hätte ich auch noch einen Händler als Alternative.

Hört sich nach nem guten Abenteuer an, da wäre ich dann gerne dabei.

Lg,

Chris :-)

Link zu diesem Kommentar
Hey ich habe auch Interesse :)

Ich würde einen Halbling (Heimat Küstenstaaten), der sich als Gaukler ausgibt, aber eigentlich ein Schattengänger ist, ins Rennen werfen. Er hat Stärken im Bereich Sozial, auch mit der Reise wird er zurechtkommen ;)

Wenn der Halbling dir jetzt nicht passt, hätte ich auch noch einen Händler als Alternative.

Hört sich nach nem guten Abenteuer an, da wäre ich dann gerne dabei.

Lg,

Chris :-)

 

bitte char mit Hintergrund an Midgard(at)lembke.de senden

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...