Zum Inhalt springen

NORDCON in Hamburg


Heng Li

Empfohlene Beiträge

Wie jedes Jahr wird es in Hamburg im Hamburg-Haus den NORDCON geben.

 

Diesmal etwas später als gewohnt, erst Mitte Juni statt wie sonst Ende Mai.

 

Nähere Informationen findet ihr hier: NORDCON

 

Dieser Con wird übrigens vom SDNV, dem Rollenspielverein, wo außer mir auch Jarson und Eike Mitglieder sind, mitorganisiert. Wir werden also nicht nur spaßeshalber da sein. smile.gif

 

 

Heng Li,

2.Vorsitzende des SDNV

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • Antworten 80
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bin auch schon gespannt, wie der sprichwörtliche Flitzebogen. Mein Tip (wie jedes Jahr), besucht die Autorenrunden. Von Odysee zum Beispiel (ich hoffe die gibts wieder dieses Jahr), die Systeme sind zwar meistens Murks, aber die Abenteuer sind echt ein Spaß. Also, besucht auch mal die Systeme, die Euch nichts sagen...

 

mfg Ulf

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Zitat[/b] (stefanie @ 10 Juni 2003,21:25)]Ich finde es nicht gleich auf der Internetseite des Nordcon, also einfach mal hier zwei Fragen mit der Bitte um Beantwortung: von wann bis wann (Uhrzeit) findet der Nordcon statt? Wie funktioniert das mit dem Türenabschließen Sonnabend abend?

Hallo stefanie.

 

Zitat[/b] ]Das phantastische Erlebnis läuft am Samstag von 10:00 bis 22:00, am Sonntag von 10:00 bis 20:00 Uhr

 

Wie das mit dem Türenschließen funktioniert, weiß ich auch nicht, da ich bisher immer woanders durchgespielt habe oder meine Runden vor 22 Uhr fertig waren.

Am Sonntag abend kommt das (Auf-)Räumkommando und drängt die Leute zum Fertigwerden.

 

Hoffe dir hirrmit geholfen zu haben,

Heng Li

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...