Zum Inhalt springen

Bacharach 2015: Spielleiterworkshop


Gast Unicum

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

wie ich in dem ein oder anderen Strang lezten jahres - und in der ein oder anderen PN geschrieben habe - möchte ich zu Bacherach 2015 einen Spielleiterworkshop anbieten.

 

Diskutiert wurde ist dies in ggf den Strängen:

Warum-ich-nicht-spielleite

 

Spieler-die-nicht-leiten

 

 

Ich würde mich dahingehend auch eher an Anfänger den an Profis des Spielleiterns wenden.

 

Da es für mich auch etwas Arbeit ist - und ich ggf ein Abenteuer welches vergleichbar viel Arbeit ist auch an anderen Cons spielen kann - möchte ich hier erst einmal feststellen wer den zu Bacherach da ist und interesse hat.

 

Warum hab ich es nicht gleich in die Bacherachvorankündigung gesteckt, sondern in die Metadiskussionen?

 

Wenn sich nicht genügend leute melden die in Bacherach sind und interesse haben möcht ich es nicht im Voranmeldestrang haben.

Sollte die Forumsadmins der meinung sein das es anderst besser passt,... ist mir auch recht.

 

 

Es sollten sich also mindestens mal 3 Leute melden die intertesse haben und nach Bacherach kommen wollen.

Also bitte Interessensbekundigungen hier rein.

ggf. auch wenn sie nicht zu Bacherach passen.

Wer spezielle Fragen hat die auch gleich hier posten - oder als PN.

 

Warum "nur" mit Vorankündigung?(*)

Nun erstens denke ich ist der Bedarf wie sich im Strang zeigte recht gering, zweitens möchte ich per PN/Forum etwas "vorglühen", drittens ist zwar Improvisation sicher eines der Themen welche ich ansprechen werde aber ich selbst möchte auch nicht alles improvisieren und abschliesend: ich möchte auf die einzelnen Leute eingehen können.

 

(*)Ggf kann man natürlich sich dazusetzen und mitdiskutieren.

 

------

 

 

Interessenten:

 

- dabba (+)

- Hirotega (+)

- Uta (+)

- AzubiMagie (?)

- Läufer (-)

 

Legende:

? noch nicht sicher

- anderer Con

Bearbeitet von Unicum
Link zu diesem Kommentar
Nordlichtcon? :blush:

 

Sorry Nordcon ist mir leider zu weit weg.

 

Nun ja wenn Sonntag dann von 10-14 h vieleicht. Ist zwar noch das Mittagessen dabei aber mal sehen.

Eine von meinen Ideen war auch: erst mal zusammen mit den leuten ein kleines Abenteuer von mir zu spielen, das würd ich Sonntag ehrer nicht machen,...

Link zu diesem Kommentar

Hallo Unicum!

 

Bacharach werde ich verpassen, da ich zu dem Termin mit meiner Frau in Dänemark sein werde. Geplant für 2015 sind derzeit "Breuberg" und "SüdCon".

 

Habe nach satt 10 Jahren Midgard-Abstinenz meine SL-Sandbox-Tätigkeit zwischenzeitlich aufgenommen und die ersten beiden Sessions mit Gandubans Familie absolviert. Läuft ganz gut ... - werde mich aber dennoch für einen solchen Workshop voranmelden, wenn ich zu einem entsprechenden Con gehe.

 

Wünsche Dir und allen Teilnehmern/Innen einen tollen Workshop und freue mich auf das Feedback nach Bacharach!

 

Beste Grüße,

Kli

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...