Zum Inhalt springen

Heidelberg: Midgard-Runde - Neugründung


Empfohlene Beiträge

Liebe Leute,

 

endlich sind Zeit und Platz vorhanden, nach zwei Jahren in Heidelberg eine neue Midgard-Runde zu gründen: Unter der Woche, wöchentlich (oder zweiwöchentlich), vielleicht Mittwochs, und in Alba. Großes gemütliches Wohnzimmer in zentraler Lage ist vorhanden - Heidelberg-Weststadt, 7 Fußminuten vom Hauptbahnhof, 2 Minuten von Tram und OEG.

 

Wir würden nach M5 spielen (was für mich als Spielleiter allerdings noch Gewöhnung bedarf).

 

Interessenten bitte an cv "ät" christianvater . de schreiben :)

 

Beste Grüße,

Christian

Bearbeitet von Bruder Buck
Mailadresse spamsicherer gemacht
Link zu diesem Kommentar

Hallo auch!

 

Moderation :

Ich habe mir erlaubt, deine Mailadresse etwas sicherer gegen Bots und Spam zu machen.

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

 

Schade, dass ich mit Spielrunden komplett voll bin, mal eine neue Runde hätte auch was. Aber vielleicht sieht man dich ja auch mal auf dem Speyerer Stammtisch? :beer:

 

Grüße

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...