Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihrs!

 

Folgendes Problem: Ich hab vor knapp einem Jahr ein Abenteuer geleitet, welches arg an den Kleinen Hobbit erinnerte: von einem magischen Ring, über Beorn dem Bären bis hin zu Gollum und Saruman war alles dabei.

 

Der Zwerg der Gruppe fand nun Gurtrang. Ein magischer Hammer, welche bei Orkannäherung aufleuchtet.

 

Nach diesem Abenteuer leitete der Spieler des Zwergen die Abenteuer und ich spielte. Nun bin ich wieder an der Reihe.

 

Der Zwerg will natürlich den Hammer einsetzen, doch ich kann nirgendwo seine Werte finden. Das Abenteuer habe ich schon vor gut einem Jahr auf eBay versteigert.

 

Kann mir jemand helfen?

 

Pit schwampfling.gif

Link zu diesem Kommentar
  • 9 Jahre später...

Aus aktuellem Anlass habe ich diesen Strang mal wieder ausgegraben.

 

Mich wundert das Gurthrauk, der ja ein sehr mächtiges Zwergenartefakt ist, nicht bei den Waffen im "Meister von Feuer und Stein" aufgeführt ist. Oder hat jemand diesbezüglich noch weiterführende Informationen?

 

Sprich, wer hat den Hammer geschmiedet? Wo ist dies geschehen?

 

Hintergrund der Frage, ich habe selbst schon was dazu ausgearbeitet, möchte aber nicht das es mit eventuellen offiziellem Material kollidiert.

 

Für sachdienliche Hinweise bin ich dankbar.

 

Die ersten drei, die darauf antworten, bekommen einen seltenen und limitierten :harryb:

 

:D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...