Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

Erstellt
comment_2363673

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich in den Kartenausschnitt auf Seite 169 des M5-Kodex regelrecht verliebt. Mir gefällt der Stil dieser Karte sehr gut. Aber leider ist es nur ein Ausschnitt.

Da ich im Forum zu dieser Karte kein Thema gefunden habe, wollte ich an dieser Stelle nachfragen, ob diese Karte irgendwo vollständig als Download bzw. als A0- oder A1-Poster zum Kauf erhältlich ist? Auf Midgard-online.de hab ich diese Variante leider nicht gefunden.

Falls das Thema irgendwo schon einmal angesprochen wurde, wäre ich für den Link zum entsprechenden Thema dankbar.

Im Voraus lieben Dank für die Auskunft.

comment_2363708

Schön ist die ja, aber ohne Namen und Niedelassungen wär es mir etwas zu wenig. Oder willst wirklich nur eine Karte mit vegatation und Bodenbeschaffenheit, ein "Orbitalbild" sozusagen?

comment_2363730

Am besten mal beim VFSF nachfragen; auf Midgard-Online gibt es ein Kontaktformular (http://midgard-online.de/kontakt.html).

Es dürfte wohl von den Rechten abhängen, ob es grundsätzlich geht, und von der verfügbaren Auflösung, wie groß Du sinnvollerweise werden könntest.

(für Wandbilder bräuchtest Du tendenziell größere Pixeldichte als für Druck, die würde aber auch extra kosten, insofern...).

comment_2363783

Die Karte ist tatsächlich sehr schön (ist mir so noch nie aufgefallen...). Wäre echt klasse, wenn es die Karte als Poster gäbe. Alternativ wäre es auch nicht schlecht, nur die Datei (in entsprechender Auflösung) zu haben und sich selbst um die Umwandlung in ein Poster zu kümmern (kostet bei diversen Anbietern im Netz ja auch nicht die Welt). Zu privaten Zwecken dürfte da doch eigentlich nichts gegen sprechen, oder?

comment_2364504

Auch wenn es nicht die neue topographische Karte aus dem M5-Kodex ist, möchte ich doch auf das Fanprojekt Midgardstoffkarte hinweisen. Es können noch Karten bestellt werden und für Schnellentschiedene gibt es vielleicht die Möglichkeit, die Karte versandkostenfrei nach Bacharach liefern zu lassen.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Background Picker
Customize Layout

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.