Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Ich habe mich mit einem Suchprogramm versucht und irgendwie nur Klamottenläden gefunden.

Jemand von Euch wollte doch bestimmt schon mal deutlich machen, was sein Char für Klamotten anhat? Kann mir jemand bitte eine Internet-Seite nennen, wo man bevorzugt Zeichnungen von sozusagen landestypischer Kleidung bekommen kann? Vielleicht was in der Richtung "Abhandlung über den Wandel der Bekleidung im Laufe der Zeit"?

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Kazzirah @ Jan. 31 2003,06:45)]
Zitat[/b] (stefanie @ Jan. 31 2003,01:43)]Bethina, auch dankeschön - leider funktioniert der link aber nicht. Wärest Du so lieb und nett, den link zu korrigieren (Reparaturversuche bei addys führen irgendwie zu nichts)?

Ich bin zwar nicht Bethina, aber ich kann den Link auch liefern:

 

International Costumers' Guild, Inc.

 

wink.gif

hy kazzira,

ich bin ziemlich froh, das du nicht aussiehst wie ich ( oder ich wie du  biggrin.gif  )

aber das ist der falsche Link  meiner meint das  "Costumer´s Manifesto"

 

http:://www.costumes.org

 

Gruß

Bethina, die das mir dem Link setzten erst jetzt kappirt hat  cry.gif

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (stefanie @ Feb. 05 2003,01:24)]Ich danke Euch nochmal, besonders Schwerttänzer, dessen posting ich gar nicht sah (weil es nicht angezeigt wurde), als ich hier meine erste Antwort schrieb.

 

Bethina, tut mir leid, aber Du kannst es immer noch nicht, wenn ich auf den link klicke, erhalte ich http://www.costumes.org gleich hinter der aktuellen addy des Midgard-Forums.

Sorry,das Leben und das Internet sind voller Fallstricke. Wenn Du es von Hand eingibst müsste es aber auch funktionieren.

 

Gruß

Bethina, Internet-Analphapet cry.gif

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...