Zum Inhalt springen

Magier nach M5


jul

Empfohlene Beiträge

Ich vermute mal, dass die Spezialgebiete ähnlich wie die Lerntabellen zusammen gefasst wurden und deshalb die alte Sortierung einfach nicht mehr "passte". Für meinen Solwac werde ich wie beim Wechsel M3/M4 einfach wieder schauen was am besten zu meinen Sprüchen passt. Wenn dann einige Sprüche besser und andere dafür schlechter sind... Ist halt so.

Link zu diesem Kommentar
Ich vermute mal, dass die Spezialgebiete ähnlich wie die Lerntabellen zusammen gefasst wurden und deshalb die alte Sortierung einfach nicht mehr "passte". Für meinen Solwac werde ich wie beim Wechsel M3/M4 einfach wieder schauen was am besten zu meinen Sprüchen passt. Wenn dann einige Sprüche besser und andere dafür schlechter sind... Ist halt so.

 

Für meine BestandsChar paßt die neue Spezialisierung nicht zu der Hintergrundgeschichte.

 

Ich finde sowieso das neue Arkanum mit der nicht Alphabetischen Sortierung nicht so toll. warum nicht alphabetisch sortiert und dann im tabellenteil nach Spezialisirungen?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...