Zum Inhalt springen

Oldenburg / Bremen: Gruppe im Raum OL, HB gesucht


Gwynnfair

Empfohlene Beiträge

  • 1 Jahr später...
  • 10 Monate später...

Den Göttern zum Gruße,

 

ja, es ist schon einige Zeit her, dass ich mich hier mal wieder melde, aber noch länger, dass ich Midgard gespielt habe :cry: !!!

 

Um dem letzteren Umstand abzuhelfen, schreibe ich nun. Nach einer langen Zeit ohne richtig festen Wohnsitz (ewiges Pendeln zwischen Erst- und Zweitwohnung) ist es so gut wie vollbracht; ich werde ab dem ersten Oktober in Oldenburg wohnen :D und möchte endlich wieder Midgard spielen. Daher suche ich eine Runde, die noch einen ein wenig außer Übung geratenen aber dennoch (oder gerade deswegen?!) hochmotivierten Spieler und nach ein bisschen Eingewöhnung Spielleiter für die 4. Edition sucht.

 

Ich kann mir vorstellen, wöchentlich bis zweiwöchentlich zu spielen, kann auch Platz dafür anbieten, muss die Zeiten allerdings von meinem Stundenplan an der Hochschule Bremen abhängig machen - keine Zeit habe ich Dienstag und Donnerstag.

 

Falls es jemanden da draußen gibt, der mein Flehen vernimmt - BITTE :turn: antwortet mir! Ich halte Midgard für eines der besten Rollenspiele die es gibt und möchte nicht damit aufhören müssen, weil sich keine passenden Mitspieler finden.

 

Also, wenn jemand Interesse hat, sende mir einfach eine Private Nachricht, dann können wir bestimmt mal telefonieren.

 

Ciao,

Miroslav

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...

Hallo Miroslav,

 

wir sind eine Gruppe von 5 (männlichen) Spielern (Spielleitung wechselt regelmäßig), die sich alle zwei bis drei Wochen einen Abend lang treffen, oft in OL, gelegentlich in Bremen. Wir sind zwischen 30 und 40 (also alte Haudegen) und spielen story- nicht regellastig. Eine durchgängig Kampange haben wir derzeit nicht. Die Charaktere haben zwischen Grad sieben bis neun.

 

Ich bin immer der Meinung, wir könnten durchaus noch jemanden gebrauchen.

 

Viele Grüße,

 

ErzengelMichael

Link zu diesem Kommentar
  • 6 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...