Gast Max-Lou Geschrieben 5. Dezember 2002 report Geschrieben 5. Dezember 2002 Hallo, ich suche jemanden, zwecks erfahrungsaustausch etc., in Braunschweig. Ob Spieler oder Spielleiter ist vollkommen egal!
Prados Karwan Geschrieben 5. Dezember 2002 report Geschrieben 5. Dezember 2002 Oh, da gibt es hier eine Menge: Ob Odysseus, Glenn, Therror oder auch meine Person, Braunschweig ist im Forum relativ zahlreich vertreten. Und da ein Erfahrungsaustausch längst nicht so viel Zeit und Vorbereitung wie eine andauernde Spielrunde benötigt, stehe ich auch gerne zur Verfügung. Grüße Prados
Gast Max-Lou Geschrieben 5. Dezember 2002 report Geschrieben 5. Dezember 2002 ist mir eben auch gerade mit der suchfunktion aufgefallen. Es ist nämlich so, unsere gruppe hat sich nach vier jahren wieder vereinigt und um vieles besser zu machen, suche ich eben frisches blut. Neue ideen müssen her. ich schicke dir mal ne email. vielleicht kann man sich ja mal treffen. Mal was anderes, Braunschweig schint ja echt ne midgard hochburg zu sein. find ich ja richtig super! sagt bloß auch noch im süden braunschweigs
Prados Karwan Geschrieben 5. Dezember 2002 report Geschrieben 5. Dezember 2002 Ich wohne im Norden der wunderschönen (?) Stadt, nahe des Stadions des bald wieder drittklassigen Fußballvereins (wenn ich für diese Prognose mal nicht gelyncht werde...) Grüße Prados
Gast Max-Lou Geschrieben 5. Dezember 2002 report Geschrieben 5. Dezember 2002 Mit dem Fußball hast du gar nicht mal so unrecht fürchte ich. Aber das ist ein anderes Thema Ist denn in BS noch ein SL oder Spieler Gruppenlos?
Odysseus Geschrieben 6. Dezember 2002 report Geschrieben 6. Dezember 2002 Zitat[/b] (Prados Karwan @ Dez. 05 2002,19:54)]Ich wohne im Norden der wunderschönen (?) Stadt, nahe des Stadions des bald wieder drittklassigen Fußballvereins (wenn ich für diese Prognose mal nicht gelyncht werde...) Ich hoffe heimlich schon wieder drauf... (Weniger gröhlende Horden vor der Tür) @Max-Lou Für eine Erfahrungsaustausch bin ich natürlich auch zu haben! Best, der Listen-Reiche
Miroslav Geschrieben 6. Dezember 2002 report Geschrieben 6. Dezember 2002 Den Göttern zum Gruße, Ich bin zwar (noch) nicht gruppenlos, aber auf der Suche nach einer anderen. Hab hier auch ein eigenes Topic eingerichtet. Bei Interesse schreib mal s.garzke@gmx.de Ciao, Miroslav
Toras Geschrieben 6. Dezember 2002 report Geschrieben 6. Dezember 2002 Zitat[/b] (Max-Lou @ Dez. 05 2002,22:38)]Mit dem Fußball hast du gar nicht mal so unrecht fürchte ich. Aber das ist ein anderes Thema Ist denn in BS noch ein SL oder Spieler Gruppenlos? Ich ! Bin aber nur ziemlich selten in Braunschweig... meine Eltern wohnen dort. Also wenn es Euch nichts ausmacht alle drei Monate einmal zu spielen bin ich dabei.... Nein, mal im Ernst... würde gerne spielen, aber bin einfach zu selten in Braunschweig. Gruß von Toras, dem Ex-Braunschweiger und nun Marburger.
Gast Max-Lou Geschrieben 6. Dezember 2002 report Geschrieben 6. Dezember 2002 @miroslav: werde mich demnächst melden! @toras: klar, du bist zu unserem drei-monats treff herzlich eingeladen
Onkel Hotte Geschrieben 19. Dezember 2002 report Geschrieben 19. Dezember 2002 Moin, Moin Ich moechte hiermit auch kundtuen das ich aus Braunschweig bin und um deiner Frage zuvor zu kommen: Ortsmitte aber nicht mehr auf der Insel. Ich bin zwar keine so ne <s>Korifee</s>...aeh Regelkundiger wie Prados aber 15 Spieleitern hat gewiesse Eindruecke hinterlassen. Ich bin zwar zu Zeit in Zwei Gruppen, aber die Spielen Alle 4-6 Wochen immer Samstag, was dazu fuehr das ich manchmal unter Entzugserscheinungen leide. Da, denke ich, ist ein Erfahrungsaustasch nicht schlecht. Hier auch meine E-Mail adresse tortwart@arcor.de Gruss Horst
Therror ap Llanghyr Geschrieben 19. Dezember 2002 report Geschrieben 19. Dezember 2002 Ich habe auch nichts gegen einen Erfahrungsaustausch einzuwenden (sscheurer@aol.com). Und um einer Frage zuvor zu kommen: Ich wohne ebenfalls nicht im Süden, eher so Nordwesten (in der Nähe der Kreuzung Ring/Celler Strasse). Sven, gebürtiger Braunschweiger
Glenn Geschrieben 19. Dezember 2002 report Geschrieben 19. Dezember 2002 Ich tausche auch immer gerne Erfahrungen im RS aus! Habe das ja auch schon einmal erfolgreich mit Therror getan... Also, immer her mit den Fragen/Antworten/Meinungen! Glenn Ach ja, ich wohne mittig/uninah...
Empfohlene Beiträge