Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

• Ersteller

Anscheinend nicht, aber seit Wacken will ich kein Risiko mehr eingehen. Denn das ärgert mich immer noch maßlos. Bei den Bands 2013 :angryfire:

• 1 Monat später...

wir werden aufs Rockharz Festival fahren. Wäre das eine Alternative? wir sind zur zeit vier Rollenspieler die mitfahren, da könnte man neben dem :sauflied:, dem :beer:, dem :headbang:, ja evtl. auch zusammen :read:

Gruß

Chriddy

Mein metalhaltigstes Festival dieses Jahr wird wieder das Castle Rock in Mülheim sein. Das läuft aber am gleichen Wochenende wie das Rockharz.

Ansonsten ist Metal ja nicht so meins. ;)

Mein metalhaltigstes Festival dieses Jahr wird wieder das Castle Rock in Mülheim sein. Das läuft aber am gleichen Wochenende wie das Rockharz.

Ansonsten ist Metal ja nicht so meins. ;)

Jaja... es gibt schwarz und dann noch schwarz ;) Wer spielt eigentlich auf dem Castle...?

Nach Lektüre beider Veranstaltungen wundert es mich nicht, dass Sirana aufs Castle fahren wird. Aber ich werde wohl weder noch anwesend sein...

• 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.