Jump to content

Recommended Posts

Hallo Midgardfreunde,      

 

wie könnte man sich einen Ritter aus den Küstenstaaten vorstellen?   confused.gif

Welche Änderungen sollte man in Bezug auf die zu lernenden Fertigkeiten, Waffen und Spezialisierungen (Barbarenwut&Ritterehre) vornehmen?   confused.gif

 

Ich bitte um zahlreiche Meldungen. Danke!   notify.gif

 

Uwe

Link to comment
Zitat[/b] (Torfinn @ Nov. 19 2002,19:17)]Hallo Midgardfreunde,      

 

wie könnte man sich einen Ritter aus den Küstenstaaten vorstellen?   confused.gif

Welche Änderungen sollte man in Bezug auf die zu lernenden Fertigkeiten, Waffen und Spezialisierungen (Barbarenwut&Ritterehre) vornehmen?   confused.gif

 

Ich bitte um zahlreiche Meldungen. Danke!   notify.gif

 

Uwe

Auf der Erde ist das romantische Rittertum erst mit der Renaissance in Italien so richtig durchgekommen.

Insofern ist der Küstenstaatenritter halt der typische spätmittelalterliche oder renaissance Ritter, wie man sie sich gemeinhin vorstellt.

Turniere, Bänkelgesang, Hofieren etc.

 

 

Gruß

Eike

Link to comment

He Torfinn,

Eike hat dir einen guten Tipp gegeben, womit du deinen Küstenstaatenritter auf unserer Welt vergleichen kannst.

Das ist als Grundlage zwar recht gut, aber das Wichtigste für deinen Ritter ist der Charakter und den Spiels DU nach deiner eigenen Vorstellung und da kann es kein richtig oder falsch geben.

Wenn du auf Authentizität wert legst, kann ich dir den gleichen Tipp wie Eike geben, dass du einfach mal bei Google nach italienischen Rittern der Rennaissance suchst, aber ansonsten liegen alle Freiheiten über Charakterzüge bei dir, wie du einen adligen Krieger aus den Küstenstaaten spielen willst.   alien.gif

 

 

 

 

Link to comment
  • 4 weeks later...

hallo

 

die Änderungen würde ich vor allem bei den Waffen und den Kleidern vornehmen. So wird dieser Ritter in meiner Vorstellung kaum den ganzen Tag in einer Rüstung verbringen. Auch würde eher eine verziertes Prunkrapier am Waffengürtel hängen, als ein wuchtiger Bihänder.

 

Gruss

Link to comment
  • 4 years later...

Wollte einen Ritter spielen und habe aber nur die Klasse in "Barbarenwut & Ritterehre" gefunden. Da ich nicht alles konvertieren konnte wollte ich nur das Lernschema nehmen und einige der neuen Fertigkeiten.

Jetzt hab ich das Problem das die ja genauso "unkonvertierbar" sind...

Welchen Erfolgswert hat Heraldik und wie ist das Lernschema, sowie von Siegelkunde...

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...