Zum Inhalt springen

Freies Haushaltseinkommen

jul

Wie hoch ist dein/euer freies Haushaltseinkommen?  

10 Benutzer abgestimmt

1. 1. Wie hoch ist dein/euer freies Haushaltseinkommen?

• <50€
      0
    • <100€
      0
    • <200€
      0
    • <500€
      0
    • <1000€
      0
    • <2000€
      0
    • >2000€
      0

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

Wie hoch ist das freie Haushaltseinkommen? Also das was übrig bleibt nach Abzug aller Monatlichen Belasungen, Lebenhaltungskosten und Rückstellungen für nicht monatliche Belasungen.

Geschrieben
Was soll das Wissen darum für Midgard bringen?

Bieten wir dann alternativ BilligCons an für arme Midgard Spieler?

:dunno:

Ich nehme die Daten und versuche zusammen mit einem Statistiker daraus Schlüsse über Entwirklungen in der Comunity zu ziehen

Geschrieben

Langsam wird mir das etwas zu viel... Was kommt als nächstes? Welche Farbe hat eure Unterwäsche?

Dein Engagement in allen Ehren Jul, aber meine finanzielle Lage geht dich - auch in anonymisierter Form - nichts an.

Geschrieben
Ich nehme die Daten und versuche zusammen mit einem Statistiker daraus Schlüsse über Entwirklungen in der Comunity zu ziehen

Wie bitte? :o:

Das ist jetzt nicht dein Ernst ?! Du kannst aus so einer Umfrage niemals eine belastbare Statistik ziehen! Erstens erreichst du nicht die notwendige Menge für eine statistische Aussage und zweitens erhälst du zwangsläufig ein Zerrbild, weil du nur die aktiven UND abstimmungswilligen Forumsnutzer erfasst. Diese entsprechen aber weder dem Durchschnitt der Midgard-Gemeinde, noch dem der Con-Gänger.

Die Aussage aus dieser Abstimmung, wenn auch noch Leute bewusst falsch abstimmen, ist - direkt gesagt - für den Müll.

Grüße

Bruder Buck

Geschrieben

Übrigens gilt: 50<100<200<500<1.000<2.000 ;)

Ist mit der Frage Jahres-, Monats- oder Tageseinkommen gemeint?

Wieviele Menschen müssen von dem Einkommen leben? 8 Menschen von 1.000 Euro oder 2 Menschen haben 200 Euro? Was ist, wenn Menschen, die gemeinsam in einem Haushalt leben, alle abstimmen?

Ich zitiere an dieser Stelle mal aus "wir können auch anders" und behaupte: "Ich sag mal tausend!"

Blox(undwiesokannichichtfürgrünstimmen)mox

Geschrieben

Hi Jul,

Deine letzten Umfragen in allen Ehren, die waren ja durchaus fruchtbar. :colgate:

Aber die ist wirklich unqualifiziert. Sie bringt nichts, wie die Vorposter schon deutlich gemacht haben. Und sie spammt die "Was ist neu?" Übersicht. :glare: Da hoffe ich beim Klick drauf neues Interessantes, Unterhaltsamens und Lehrreiches zu finden. Würde mich freuen, wenn Du etwas sensibler Umfragen startest und nicht einfach sowas "raushaust". :whatsthat:

IT ist ein klasse Mittel, mach es bitte nicht zum Fluch. ;)

Grüße, M&M

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.