Zum Inhalt springen

Neverwinter Nights


Raldnar

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi Nestor.

 

Man meldet ein Internet/Lan-Spiel an und sucht das von Freunden angelegte Spiel - so haben wir das zumindest bis jetzt gemacht.

Dann einfach Passwort eingeben und los geht's.

 

Aber einen Termin zu finden, Ist eigentlich das schwierigste ... wink.gif

 

Marek  plain.gif

Link zu diesem Kommentar

cool.

 

ich denke, ich werde so gegen 19 h richtung bochum fahren.

 

mit installation und den üblichen problemchen  wink.gif  müsste ich so ab 20.15 h bereit sein.

 

bin aber dann auch ständig im netz und wir können uns hier jederzeit absprechen.

 

freu mich drauf ! thumbs-up.gif

 

hast du schon ein empfehlenswertes modul oder gehts dir  wie mir und hast auch keinen aktuellen überblick mehr...  biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...