Zum Inhalt springen

Neverwinter Nights


Raldnar

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Einskaldir @ Okt. 18 2002, 18:49)</td></tr><tr><td id="QUOTE">@ semour:

 

hi! ich spreche mal für den troll, weil der noch auf der spielemesse ist.<span id='postcolor'>

Korrekt: Ich war in Essen!

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Einskaldir @ Okt. 18 2002, 18:49)</td></tr><tr><td id="QUOTE">@ ich glaube nicht, dass er es heute schafft. soviel ich mich erinnere ist er während der messe bei seiner  freundin. und ich weiß nicht, ob er von dort zocken kann. ich glaube aber eher nicht. <span id='postcolor'>

Erster Satz war korrekt.

Korrektur für den Rest: Ich war nicht bei meiner Freundin, sondern mit meiner Freundin bei Bekannten. Zur Zeit in ich immer bei meiner Freundin, da wir eine gemeinsame Wohnung haben.  biggrin.gif

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Semour @ Okt. 18 2002, 19:11)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Und mal unter uns, wenn er bei seiner Freundin ist und dennoch NWN spielt, dann sollte sie einen Hammer nehmen und in in lauter kleine Krümel zerlegen ...<span id='postcolor'>

Du wirst lachen, aber meine Freundin sitzt begeistert neben mir, wenn wir spielen und lacht sich über unserere blöden Kommentare, während des Spiels, halb tot!

 

mfg

Detritus

 

P.S. Heut Abend könnte ich wieder... Von meinem Computer bei meiner Freundin!  wink.gif

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Einskaldir @ Okt. 21 2002,01:09)</td></tr><tr><td id="QUOTE">warum bist du raus ??

 

 

komisches abenteuer. den einstieg zu finden, war eine qual.

 

aber im dungeon gings dann. zumindest die ersten rätsel haben wir gemeinsam geschafft...<span id='postcolor'>

Gerade ist mein Rechner ausgestiegen. Bei der Rückkehr in den Eingangsbereich wurde mein Charakter mit einem Käfer getauscht...  Und dann kam der Absturz.

 

mfg

Detritus, der erstmal genug hat

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...