Zum Inhalt springen

Zeichnerin oder Zeichner gesucht


Agadur

Empfohlene Beiträge

Der Abenteuerwettbewerb Kurz! ist beendet. Für vier der fünf Beiträge sind bereits Zeichnungen/Lagepläne eingeplant/angefertigt. Doch in den fünften Beitrag würde ich gerne eine oder zwei kleine Zeichnungen einfügen, die (natürlich) zum Thema passen.

 

Wer sich angesprochen fühlt und zudem in der Lage ist, diese Zeichnung(en) bis spätestens Ende Februar einzusenden, wende sich bitte an mich. Ich übermittle dann den Beitrag, damit die-/derjenige sich ein Bild machen kann. Zu diesem Zweck bitte gleich die Email-Adresse mit anfügen.

 

Weil auch diese Arbeit einmal mehr unbezahlbar ist, muss ein sehr ernst gemeintes "Danke schön!" genügen.

 

Wer Fragen hat, schicke mir eine PM. Und wer mitmachen mag, mache das auch (also bitte nicht hier melden).

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...