Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

comment_2003723
Ich könnt euch übrigens alle mal wieder in den Kalender eintragen, ich hab ihn aktualisiert!

Und ich würde mal unverbindlich den 28.05. vorschlagen, das ist der Pfingstmontag - wer hätte da denn Lust?

Pfingstmontag hört sich prinzipiell gut an. Bis dahin ist auch bestimmt der Muskelkater wieder weg :D

Bearbeitet ( von Neq)

• Ersteller
comment_2008431

Hmm, meine Mutter hat sich für Montag angekündigt - ich befürchte, ich muss leider mal wieder abspringen. :(

Aber vielleicht sind Zrenik & Jessi dabei, wenn ihr es auf Samstag oder Sonntag verschiebt? :lookaround:

Zusagen (2)

Sulvahir

Neq

Absage (1)

Rina

Hoffe, dass es bald mal wieder im größeren Kreis klappt!

• Ersteller
comment_2009756
Definiere klein. :?:

Ok. Klein heißt maximal 2 Stunden. Außerdem fände ich früh losgehen gut, damit ich mich mittags am besten zum Mittagessen mit meiner Mutter treffen kann. Also wie immer spätestens um 10 Uhr - aber vielleicht treffen wir uns zur Abwechslung um 9:30 Uhr? :lookaround:

Spontan kleines gefunden habe ich:

1. Neviges

2. Langenberg

3. Beyenburg (Wuppertal) (Variante 1)

Was meint ihr?

• Ersteller
comment_2009767
Wenn Du einfach die Strecke raussuchst die am leichtesten zu erreichen ist würde ich sagen können wir uns auch 09:00 treffen, dann haben wir alle noch ein bißchen mehr Zeit. Dann wäre ich auch dabei.
Naja, das ist ein bisschen schwierig, da wir ja aus unterschiedlichen Richtungen kommen - verschiedene Strecken sind für unterschiedliche Personen gut zu erreichen.

Nachtrag: für dich, Randver, sind sie alle fast gleich weit.

Bearbeitet ( von Rina)

• Ersteller
comment_2009772
Langenberg gefiele mir, aber im Prinzip egal.

9:00 Uhr oder 9:30 wäre für mich ok, max. 2 Stunden ist auch sehr recht.

Meinetwegen gern Langenberg!

9:00 Uhr ist auch gut. Randver könntest du mich wieder hin- und zurückbringen?

Zusagen (4)

Sulvahir

Neq

Randver

Rina

Absage (2)

Zrenik

Jessi

Bearbeitet ( von Rina)

comment_2009776
Wenn Du einfach die Strecke raussuchst die am leichtesten zu erreichen ist würde ich sagen können wir uns auch 09:00 treffen, dann haben wir alle noch ein bißchen mehr Zeit. Dann wäre ich auch dabei.
Naja, das ist ein bisschen schwierig, da wir ja aus unterschiedlichen Richtungen kommen - verschiedene Strecken sind für unterschiedliche Personen gut zu erreichen.

Nachtrag: für dich, Randver, sind sie alle fast gleich weit.

Für mich sind sie gleich gut zu erreichen -und bei allen drei Strecken kenne ich den Startpunkt, brauche also keine Routenbeschreibung... :lookaround:

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.