Zum Inhalt springen

Bürger, Bettler, Beutelschneider / Stadtbeschreibung Tidford


Gimli CDB

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Midgardianer!

 

Ich suche die Box Bürger, Bettler, Beutelschneider oder auch einfach nur das Heft mit der Stadtbeschreibung Tidford. Da es immer wieder Abenteuer gibt, die in und um Tidford spielen, finde ich es sehr schade, dass von dem Material keine Neuauflage erfolgt - aber so ist es nunmal. Ich hoffe ja immernoch, dass vielleicht im Rahmen der Welle von PDF-Veröffentlichungen irgendwann auch nochmal die Tidford-Stadtbeschreibung auftaucht... aber solange muss ich wohl mit dem Vorlieb nehmen, was man bekommen kann.

 

Wer bereit ist, sich von seinem Werk zu trennen oder einen Hinweis hat, wo man eventuell an das gute Stück kommen könnte (gespeicherte eBay Suche steht schon), möge sich bei mir melden.

 

Viele Grüße,

Gimli CDB

Link zu diesem Kommentar
Hallo liebe Midgardianer!

Ich hoffe ja immernoch, dass vielleicht im Rahmen der Welle von PDF-Veröffentlichungen irgendwann auch nochmal die Tidford-Stadtbeschreibung auftaucht... aber solange muss ich wohl mit dem Vorlieb nehmen, was man bekommen kann.

 

Viele Grüße,

Gimli CDB

 

Ich meine, dass Branwen mal gesagt hat, dass die Box ein Lizenzprodukt war und die Lizenz bereits lange abgelaufen ist. Insofern wäre eine Neuauflage gleich jeder Art ausgeschlossen.

 

Insofern bleibt ebay mit dem ganz großen Portemonnaie. Ich glaube, ich habe ca. 70 Euro bezahlt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...