Zum Inhalt springen

Klostercon 2011: Once upon a time in Minangpahit


Empfohlene Beiträge

Sag mal, Wurko, was ist eigentlich aus Deinem Minangpahitabenteuer, das Du letztes oder vorletztes Jahr in Bacharach halten wolltest, geworden? Das war für höhergradige SpFen gedacht, nicht so ein "Anfängerkram". ;)Machst Du das auch nochmal irgendwann, vorzugsweise, wenn ich auch evtl. mal wieder auf einem Con bin?

das war für Grade beliebiger Höhe gedacht, in etwa 3-9 gemeinsam. Habe ich noch in der Mottenkiste und für Breuberg angedacht, wenn ich es dahin schaffe - oder ich mach ein reines höhergradiges ab 7 oder 9. Und ich dachte, auf dem KlosterCon bist Du gar nicht. Was ist mit B'berg?

 

Warum hälst du das nicht auf dem KlosterCon?

 

Weil Ziel Grad 3 (1-5) super ist...:thumbs:

Link zu diesem Kommentar

Also, ich kann folgendes Anbieten:

 

Ordenskrieger Gr. 5 aus Aran, für Grad 5 würde ich mal behaupten ziemlich heftig, da 1. enorm Kampfstark und 2. ganz gut mit magischen Zeugs ausgerüstet. Für den könnte ich aber sicher einen Grund finden nach Minangphahit zu reisen

 

Halblings-Sp Gr.5 auch schon ganz gut ausgerüstet. Aber da wirds mit der Begründung eher schwer, der fühlt sich auf Vesternesse ganz wohl, wobei man da vielleicht mit unseren Halbings-Händler was absprechen könnte.

 

Oder ich bastel was neues, zur Not auf Grad 3 oder 4, obwohl mir das nicht so liegt. Das würde dann was Zauberkundiges Exotisches werden, ich denke zur Zeit an einen Rawindischen Schamanen oder Medizinmann.

Link zu diesem Kommentar

so, die Rahmenbedingungen stehen jetzt:

 

Wir spielen bis Samstag Mittag in einer der Städte auf dem Archipel.

Folgende SC sind dabei: 2 Sö (Grade 3 und 5), 1 Se (Grad 4), 1 Hä (Grad 4), 1 Sp (Grad 5) sowie 1 He (Grad ?).

 

Die Gruppenzusammenführung werde ich nicht vor Ort ausspielen: da ihr die einzigen Nicht-Rawindi an Bord seid, findet ihr mehr oder minder automatisch zusammen; wenn Interesse besteht, können wir die Schiffspassage via PN abhandeln. Die Insel betretet Ihr schon als Gruppe.

 

LG, und freu mich schon auf Euch,

Wurko

 

PS: wer private quests verfolgt und mir dergleichen noch nicht erzählt hat, kann das gerne noch nachholen. Je mehr ich vorher weiß, desto mehr kann ich zu berücksichtigen versuchen.

Bearbeitet von Wurko Grink
Joker besetzt
Link zu diesem Kommentar
Warum hälst du das nicht auf dem KlosterCon?

ups, ganz überlesen. Das war auf eine bestimmte Personenkonstellation zugeschnitten. Ich arbeite immer nur mit Grobkonstrukten, in die ich mich jeweils neu einarbeite in Abhängigkeit der Mitspielenden.

Da aber hochgradige Gruppen für mich wesentlich mehr Vorbereitungsaufwand bedeuten, den ich mir diesmal nicht leisten wollte, entfiel das von vornherein.

Link zu diesem Kommentar
Warum hälst du das nicht auf dem KlosterCon?

ups, ganz überlesen. Das war auf eine bestimmte Personenkonstellation zugeschnitten. Ich arbeite immer nur mit Grobkonstrukten, in die ich mich jeweils neu einarbeite in Abhängigkeit der Mitspielenden.

Da aber hochgradige Gruppen für mich wesentlich mehr Vorbereitungsaufwand bedeuten, den ich mir diesmal nicht leisten wollte, entfiel das von vornherein.

 

schade

Link zu diesem Kommentar
so, die Rahmenbedingungen stehen jetzt:

 

Wir spielen bis Samstag Mittag in einer der Städte auf dem Archipel.

Folgende SC sind dabei: 2 Sö (Grade 3 und 5), 1 Se (Grad 4), 1 Hä (Grad 4), 1 Sp (Grad 5) sowie 1 Joker (entscheidet sich noch).

 

Bin ich der Joker?

Wenn ja hätte ich eine Heilerin anzubieten.

Bearbeitet von Tellur
Link zu diesem Kommentar
Bin ich der Joker?

Wenn ja hätte ich eine Heilerin anzubieten.

ja ;)

Aber spiel, worauf Du im entsprechenden Gradniveau am meisten Lust hast. Wenn das die Heilerin sein sollte, dann ist das ok. Damit will ich nur sagen, dass ich auch mit einer reinen Kämpfertruppe kein Problem habe.

 

LG

Wurko

 

Och, ich kann die Heilerin auch kampfstark steigern ;)

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...