Zu Inhalt springen
Änderungen des Forenlayouts

Hervorgehobene Antworten

Erstellt
comment_1647030

Ich bin auf der Suche nach Informationen über den Deon Ochema. Gibt es dort offizielle Erwähnungen? Welche Rolle spielt er in Chryseia? Ist er im Glauben der Menschen präsent? Irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen...

Es dürfte sich um ein midgardsches Pendant zum Olymp handeln oder ist das eine falsche Intuition?

Ziemlich viele Fragen, hat wer Antworten? :D

LG

Toth

comment_1647045

Ich bin auf der Suche nach Informationen über den Deon Ochema.
Woher stammt der Begriff? Mir ist dieser bei MIDGARD noch nicht über den Weg gelaufen.

Von der Chryseia-Karte.

comment_1647064
Ich bin auf der Suche nach Informationen über den Deon Ochema. Gibt es dort offizielle Erwähnungen? Welche Rolle spielt er in Chryseia? Ist er im Glauben der Menschen präsent? Irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen...

Es dürfte sich um ein midgardsches Pendant zum Olymp handeln oder ist das eine falsche Intuition?

Über den Deon Ochema ("Götterwagen") wird vielleicht im Thalassa-Quellenbuch etwas zu lesen sein. Solange müssen wir uns noch gedulden.
  • Ersteller
comment_1647108

Über den Deon Ochema ("Götterwagen") wird vielleicht im Thalassa-Quellenbuch etwas zu lesen sein. Solange müssen wir uns noch gedulden.

Tja, dann muss ich mich wohl in Geduld üben :rolleyes:

Danke für die Auskunft.

LG

Toth

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.