Zum Inhalt springen

Wüstenvölker


Gast Wwjd

Empfohlene Beiträge

http://spielerestposten.de

Hier kannst Du wohl offenbar noch als Restposten einen QB Eschar bekommen, der ja leider über viele andere Bezugsquellen nicht mehr lieferbar ist.

 

Gib unter Suche Quellenband Eschar ein.

 

Ich habe mit dem Laden leider keine Erfahrung, aber eine Möglichkeit wäre es für Dich.

 

L G Alas Ven

Bearbeitet von Alas Ven
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Mal eine ganz allegemeine Frage zu den Sprachen/Schriften:

 

Die Asadi haben eine eigene Sprache. Wie steht es mit den anderen Völkern? Steht dazu irgendwo war? Ich finde zumindest Nichts.

 

Und was ist mir den Schriften? Bei den Asadi kann ich mir zwar eine eigene Schrift vorstellen, aber wie steht es mit den anderen Völkern? Haben die was eigenes oder schreiben die in scharidisch (wenn überhaupt)?

Link zu diesem Kommentar
Mal eine ganz allegemeine Frage zu den Sprachen/Schriften:

 

Die Asadi haben eine eigene Sprache. Wie steht es mit den anderen Völkern? Steht dazu irgendwo war? Ich finde zumindest Nichts.

 

Und was ist mir den Schriften? Bei den Asadi kann ich mir zwar eine eigene Schrift vorstellen, aber wie steht es mit den anderen Völkern? Haben die was eigenes oder schreiben die in scharidisch (wenn überhaupt)?

DFR, S. 174 und 179, jeweils der Kasten...

 

 

Ich habe extra die Seitenzahl im normalen DFR rausgesucht, nicht im Kodex. Lobt mich mal. :)

Link zu diesem Kommentar
Großes Riesenlob mit extra Schwampf vom Blindfisch in Person. Ich hab vorher noch nachgeguckt aber Nichts gefunden... Danke, dass du selbst einem Dämläck wie mir noch antwortest ;)

Ich wollte zuerst die Seitenzahl des Inhaltsverzeichnisses im DFR schreiben, aber habe mich dann entschieden, nett zu sein.

 

Blindfisch und Dämlack ... hm, das ist ja schon fast Titelalarm!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...