Zum Inhalt springen

Neustadt bei Coburg und Umgebung


McKannigan

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

wir suchen noch Spieler (auch gerne SL :sigh: ) für eine aktive Gruppe in Neustadt bei Coburg. Wir nehmen auch gerne Anfänger auf. Zurzeit besteht die Gruppe aus dem SL (mir) und 2 Erfahrenen Spielern.

Leider ist die Gruppe den Spielort betreffend nicht flexibel, da vier kleine Kinder vorhanden sind.

Auf Anfrage werde ich meine Telefonnummer via PN gerne an Interessierte schicken bzw. zurückrufen.

Ich bin auch im ICQ erreichbar, unter: 629866047

 

Wir freuen uns über jeden Interessierten.

Link zu diesem Kommentar

Greetings,

 

versucht es doch mal mit einem Aushang im Drachenhort (Rollenspieleladen in Coburg). Kann euch da auch bei Bedarf die Adresse geben. Ansonsten ist der Spielertreff (jeden ersten Samstag im Jugendhaus Domäne in Rödental) auch immer eine gute Anlaufstelle zum spielen.

Auch könnt Ihr im Forum vom FiS (Förderkreis innovatives Spiel e.V.) einen ähnlichen Thread aufmachen. Da habt Ihr auf jedenfall Leute aus der Region welche dort lesen.

 

Best wishes!

Link zu diesem Kommentar
Greetings,

 

versucht es doch mal mit einem Aushang im Drachenhort (Rollenspieleladen in Coburg). Kann euch da auch bei Bedarf die Adresse geben. Ansonsten ist der Spielertreff (jeden ersten Samstag im Jugendhaus Domäne in Rödental) auch immer eine gute Anlaufstelle zum spielen.

Auch könnt Ihr im Forum vom FiS (Förderkreis innovatives Spiel e.V.) einen ähnlichen Thread aufmachen. Da habt Ihr auf jedenfall Leute aus der Region welche dort lesen.

 

Best wishes!

 

Hey , Habib Hut ab!

Woher kennst Du die Domäne? Die hätte ich Mc Kannigan auch geraten!

 

Schrat

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...