Zum Inhalt springen

Charaktere - was wer spielt - (4)


Empfohlene Beiträge

@Detritus, HarryW

 

Hornack will das Abenteuer wohl auch zu einem Ende bringen. Und da zugegebenermaßen zuletzt nurnoch von Dir (Detritus) sinnvolle Kombinationen kamen hat er die Hammermethode gewählt. Jetzt geht´s wohl ur noch darum. Vudi zu retten, wenn möglich unsere Sachen aus dem Zimmer zu holen und Lysara aus dem Kerker und dann nichts wie escape.gif

 

Hiram

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 643
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Hiram ben Tyros @ Aug. 01 2002,12:09)</td></tr><tr><td id="QUOTE">@Detritus, HarryW

 

Hornack will das Abenteuer wohl auch zu einem Ende bringen. Und da zugegebenermaßen zuletzt nurnoch von Dir (Detritus) sinnvolle Kombinationen kamen hat er die Hammermethode gewählt. Jetzt geht´s wohl ur noch darum. Vudi zu retten, wenn möglich unsere Sachen aus dem Zimmer zu holen und Lysara aus dem Kerker und dann nichts wie escape.gif

 

Hiram<span id='postcolor'>

Ich für meinen Teil halte dies für sehr unbefriedigend!

 

mfg

Detritus

Link zu diesem Kommentar

Obwohl ich weiss das Hornack das auch selber schreiben kann hier eine kleine Anmerkung:

 

Ich habe Hornack gefragt ob er versucht das Abenteuer auf die Holzhammermethode zu beenden und er meinte nein, er wollte uns nur  angryfire.gif  unterm Hintern machen, da es wir einzuschlafen drohten.

 

Aber auch ich glaube, dass das Abenteuer wohl dem Ende zugeht.

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Detritus @ Aug. 01 2002,12:12)</td></tr><tr><td id="QUOTE">wow.gif9--></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Hiram ben Tyros @ Aug. 01 2002,12wow.gif9)</td></tr><tr><td id="QUOTE">@Detritus, HarryW

 

Hornack will das Abenteuer wohl auch zu einem Ende bringen. Und da zugegebenermaßen zuletzt nurnoch von Dir (Detritus) sinnvolle Kombinationen kamen hat er die Hammermethode gewählt. Jetzt geht´s wohl ur noch darum. Vudi zu retten, wenn möglich unsere Sachen aus dem Zimmer zu holen und Lysara aus dem Kerker und dann nichts wie escape.gif

 

Hiram<span id='postcolor'>

Ich für meinen Teil halte dies für sehr unbefriedigend!

 

mfg

Detritus<span id='postcolor'>

Die glücklichste lösung ist es sicher nicht aber ich habe am letzten WE mit Hornack kurz darüber gesprochen und für eine Beschleunigung plädiert. Dieses Ergebnis hatte ich aber nicht erwartet...

 

Hiram

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Hiram ben Tyros @ Aug. 01 2002,12:20)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Detritus @ Aug. 01 2002,12:18)</td></tr><tr><td id="QUOTE">@Hiram:

Also dir haben wir das jetzt zu verdanken!  rolleyes.gif

 

Detritus<span id='postcolor'>

blush.gifdisturbed.gif Nein, Detritus nicht schlagen escape.gif

 

Hiram dayafter.gif<span id='postcolor'>

Ich schlage grundsätzlich niemanden...  plain.gif

... außer...

 

mfg

Detritus

Link zu diesem Kommentar

Hihi, selbst wenn wir nicht über eine Beschleunigung gesprochen hätten - die Aktion eines Mitspielers ließ mir eigentlich keine andere Wahl, als den Mob auf euch zu hetzen. Wer das nun war, sag ich nicht, das könnt ihr selbst rausfinden. Ihr müßt es nur tun.

 

@ Detritus:

Nein, dieser Zug ist keine Strafe für einen nicht abgegebenen Zug. Aber ich habs a) satt, immer bis Do oder Fr zu warten, um eure Züge einzusammeln - wir haben die klare Vereinbarung, dass ich sie bis Mi 24 Uhr bekomme und b) muss ich mich auch danach richten, wann ich Zeit für die Zugabgabe meinerseits habe.

Hornack

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Hornack Lingess @ Aug. 01 2002,12:36)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Hihi, selbst wenn wir nicht über eine Beschleunigung gesprochen hätten - die Aktion eines Mitspielers ließ mir eigentlich keine andere Wahl, als den Mob auf euch zu hetzen. Wer das nun war, sag ich nicht, das könnt ihr selbst rausfinden. Ihr müßt es nur tun.

 

@ Detritus:

Nein, dieser Zug ist keine Strafe für einen nicht abgegebenen Zug. Aber ich habs a) satt, immer bis Do oder Fr zu warten, um eure Züge einzusammeln - wir haben die klare Vereinbarung, dass ich sie bis Mi 24 Uhr bekomme und b) muss ich mich auch danach richten, wann ich Zeit für die Zugabgabe meinerseits habe.

Hornack<span id='postcolor'>

Jetzt sag nicht, das Deans Frage an Körrl der Auslöser für diese Hetzerei war...  plain.gif

 

Detritus

Link zu diesem Kommentar

Jetzt fragt nicht mich, wer der Auslöser war, sondern fragt lieber euch. Und wenn ihr nach dem Ausschlussprinzip vorgeht, kommt ihr auch ganz leicht drauf.

 

Ich habe in meiner Mail an den Betreffenden sehr deutlich klar gestellt, weshalb es zu dieser Reaktion kommt. Wer von der Reaktion Menge überrascht wurde, wars dann also nicht.

Hornack

Link zu diesem Kommentar

Eine Bitte:

Könnt ihr etwas mehr eure Charaktere ausspielen? Ich glaub nämlich nicht, dass die so sehr rum- cry.gif  wie ihr das tut. Ja, das Abenteuer neigt sich seinem Ende entgegen, aber das von mir angestrebte Ende sieht euren triumphalen Erfolg vor und bisher hab ich es noch immer geschafft, meine Gruppen erfolgreich sein zu lassen, wenn sie das wollten. Also, strengt euch noch ein wenig an und dann werdet ihr überraschter sein, als ihr denkt.

 

Kleiner Tipp an Hiram, HarryW und Detritus:

Lest mal die allererste, abenteuerrelevante Mail. In der steckt schon ein dezenter Hinweis auf die Lösung des Abenteuers.

Hornack, immer zwischen  devil.gif  und  angel.gif

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Hornack Lingess @ Aug. 01 2002,23:45)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Kleiner Tipp an Hiram, HarryW und Detritus:

Lest mal die allererste, abenteuerrelevante Mail. In der steckt schon ein dezenter Hinweis auf die Lösung des Abenteuers.

Hornack, immer zwischen  devil.gif  und  angel.gif<span id='postcolor'>

Ahh, der berühmte Satz des Spielleiters, wenn eine Gruppe schon stundenlang an einem Kriminalfall knobelt und einfach nicht mehr drauf kommt:

"Die Lösung hattet ihr am Anfang fast gehabt..."

*grummel*

 

Das dieser Hinweis nur an Hiram, HarryW und meine Wenigkeit gerichtet ist, entnehme ich mal, das Miroslav vom Mob erwischt wurde, oder?

 

mfg

Detritus

Link zu diesem Kommentar

Ich hab nicht gesagt, dass ihr die Lösung schon hattet, sondern nur, dass ich bereits ab der ersten Mail so frech war, Teile des Puzzles unters Volk zu streuen.

 

Dass der Hinweis nur an euch ging, war ein Fehler, denn eure erste Mail ist bei allen dieselbe gewesen (zumindest der Teil mit dem Tipp). Im übrigen sitzt ihr zu viert beieinander, d.h. Rune, Haraldrin, Dean und Miroslav. Allesamt ausser Atem  wink.gif

Hornack

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Hornack Lingess @ Aug. 01 2002,23:45)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Eine Bitte:

Könnt ihr etwas mehr eure Charaktere ausspielen? Ich glaub nämlich nicht, dass die so sehr rum- cry.gif  wie ihr das tut. Ja, das Abenteuer neigt sich seinem Ende entgegen, aber das von mir angestrebte Ende sieht euren triumphalen Erfolg vor und bisher hab ich es noch immer geschafft, meine Gruppen erfolgreich sein zu lassen, wenn sie das wollten. Also, strengt euch noch ein wenig an und dann werdet ihr überraschter sein, als ihr denkt.<span id='postcolor'>

Ich kann mich nicht errinnern Haraldrin rumheulen gelassen zu haben.

 

Leider komm ich frühestens Sonntag wieder dazu meine alten Mails durchzusehen, aber ich werd es Hornack zu liebe tun.

 

mfg

HarryW

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Hornack Lingess @ Aug. 02 2002,00:47)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Ich hab nicht gesagt, dass ihr die Lösung schon hattet, sondern nur, dass ich bereits ab der ersten Mail so frech war, Teile des Puzzles unters Volk zu streuen.

 

Dass der Hinweis nur an euch ging, war ein Fehler, denn eure erste Mail ist bei allen dieselbe gewesen (zumindest der Teil mit dem Tipp). Im übrigen sitzt ihr zu viert beieinander, d.h. Rune, Haraldrin, Dean und Miroslav. Allesamt ausser Atem  wink.gif

Hornack<span id='postcolor'>

Ich habe keinen Ahnung, welche erste Spielrelevante Mail du meinst?

Dein Einführungstext "Unheil in Birkin" vielleicht?

 

dunno.gif

Und was das cry.gif betrifft, so war das eher der Spieler als der Charakter.

 

Detritus

Link zu diesem Kommentar

kopfpatsch.gif    -     read.gif  hilft: </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">Könnt ihr etwas mehr eure Charaktere ausspielen? Ich glaub nämlich nicht, dass die so sehr rum-   wie ihr das tut.<span id='postcolor'>

Da hat wohl jemand den Spieler und den Charakter durcheinandergebracht und dieser jemand war nicht ich  wink.gif .

 

Genau, die Einführungsmail ist gemeint. Die hat auch unser werter Mitspieler Miroslav bekommen...

Hornack

 

Edit sagt: ein gescheites Layout kann zum Verständnis beitragen.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Hornack Lingess @ Aug. 02 2002,18:38)</td></tr><tr><td id="QUOTE">kopfpatsch.gif    -     read.gif  hilft: </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">Könnt ihr etwas mehr eure Charaktere ausspielen? Ich glaub nämlich nicht, dass die so sehr rum-   wie ihr das tut.<span id='postcolor'>

Da hat wohl jemand den Spieler und den Charakter durcheinandergebracht und dieser jemand war nicht ich  wink.gif .

 

Genau, die Einführungsmail ist gemeint. Die hat auch unser werter Mitspieler Miroslav bekommen...

Hornack

 

Edit sagt: ein gescheites Layout kann zum Verständnis beitragen.<span id='postcolor'>

Oh auch ich habe diese E-Mail bekommen und habe nicht die mögliche Weisheit durch sie erlangt.

 

Ich gehe mal read.gif

 

PS: Nochmal an alle, bitte E-Mails an mich an beide Adressen schicken, danke.

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Hornack Lingess @ Aug. 02 2002,18:38)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Genau, die Einführungsmail ist gemeint. Die hat auch unser werter Mitspieler Miroslav bekommen...

Hornack<span id='postcolor'>

Sorry, aber irgendeinen Hinweis kann ich nicht entdecken...

 

Mit dem knallenden Bauern haben wir uns lang und breit beschäftigt...

 

Die Dorfbeschreibung ist auch nicht aussagekräftiger...

Ich nehme mal an das das dritte große Haus, das einem Adligen oder sonstwem gehören könnte Faluks Haus ist.

Es scheint etwas abseits von den anderen Häusern zu stehen, oder?

 

Ansonsten wird immer betont, wie freundlich aber wortkarg die Leute hier sind. Nun, bis auf Alanie habe ich noch keine unfreundliche Person hier getroffen...

 

dunno.gif

Irgendwo entgeht mir hier was entscheidendes...

 

mfg

Detritus (ratlos)

 

P.S. Wie gesagt, ich liebe diese SL-Texte:

Ganz zu Anfang war da schon ein Hinweis..."   rolleyes.gif

Link zu diesem Kommentar

Nachdem ich mir die 1. Mail noch 5mal durchlas, muss auch ich leider gestehen dass ich wohl weiterhin den Wald vor lauter Bäumen nicht sehe. Das einzige was mir noch aufgefallen wäre, ist dass Sisalian behauptet hat, er könne alles aus einem Lamm "zaubern" aber das kann ja wohl nichts heissen...

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (HarryW @ Aug. 04 2002,14:16)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Nachdem ich mir die 1. Mail noch 5mal durchlas, muss auch ich leider gestehen dass ich wohl weiterhin den Wald vor lauter Bäumen nicht sehe. Das einzige was mir noch aufgefallen wäre, ist dass Sisalian behauptet hat, er könne alles aus einem Lamm "zaubern" aber das kann ja wohl nichts heissen...<span id='postcolor'>

Vielleicht ist er ein Finstermagier???  disturbed.gif

 

mfg

Detritus

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...