Zum Inhalt springen

Hornack: Organisatorisches


Empfohlene Beiträge

@HarryW

 

Klar muss nicht alle auffallen. Manches wird aber gar nicht erst heimlich gemacht. Wie z.B. die Gespräche. Sie ergeben sich einfach. Und wenn etwas ausreichend offensichtlich ist, sollten die anderen eine Chance erhalten es mitzubekommen. Wenn Rune versucht hätte zu verheimlichen, daß er sich mit Sean unterhält hätte ich nichts geschrieben. wink.gif Das ist eine wesentlicher Unterschied .

 

Bei Ormuts hellem Auge

so sei es....

 

Hiram

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Danke fürs Outing. Je, mein Name ist Holger, mein Nick Hornack. Sonst kommen evtl. noch Leute durcheinander...

 

Bisher habe ich es in den Beschreibungen eurer Aktionen, d.h. in den Mails, die ihr alle gleichzeitig bekommen habt, so gehalten, daß darin die einzelnen Aktionen der Beteiligten nicht immer 100%ig mit Namen versehen wurden. Kann ich aber machen.

 

Aber was ihr als gemeinsame Beschreibung bekommt, sind eh die Tatsachen und Wortwechsel, die alle mitbekommen.

 

Wenn ein Spieler eine Aktion plant, die nur ich, mein NSC oder einer/einige und nicht alle der anderen Spieler mitbekommen sollen, so geht die entsprechende Antwortmail auch nur an den/die betroffenen Spieler. Wie diese® mit der Info umgehen - seine/eure Sache.

 

Alles roger?

Hornack

 

 

Link zu diesem Kommentar

Quote:

<span id='QUOTE'>Zitat von HarryW am 4:16 pm am Aug. 16, 2001

Ich habe mich inzwischen auch schon geärgert, das mir etwas entfallen ist, so wie -zensiert-, ich habe dann einfach versucht, Haraldrin so weiter reagieren zu lassen, als wäre es ihm auch nicht aufgefallen, was schwer ist, denn was für mich eine Woche her ist, ist für ihn erst ein paar Minuten bis max. eine Stunde alt. :disgust:</span>

 

Stimmt schon, dieses sich Ärgern habe ich ja auch schon am eigenen Leibe erlebt. Aber mir passiert es im realen Leben auch, daß ich Dinge übersehe, die eigentlich offensichtlich sind.

Oder ich denke an gestern Abend: Ich sagte zu meine Freundein: "Als ich vom Friseur kam, regnete es ein wenig". 5 Minuten später meinte sie: "Oh, man sieht, daß Du beim Friseur warst ..." Nett, wie gut die Leute einem manchmal zuhören ...

 

Ich gehe davon aus, daß Sean manchmal genauso schusselig ist, wie ich selber. Schließlich wollen wir hier Rollenspiel betreiben und kein Optimierungs-Spiel. ;)

 

nice dice

Mike

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich habe gerade geantwortet. Hatte gestern keine Zeit mehr.

Es ist schon sehr lustig hier.

Einerseits diskutieren wir hier wahnsinnig schnell und dann

gibt es lange Pausen bis sich wieder alles überschlägt.

Was mich am meisten irgendwie stört, das sich in den

Gesprächen viele konstruktive Sachen entwickeln, deren

Ergebnisse man erst lange abwarten muß...

Bis dahin kann man schon das eine oder andere vergessen

oder übersehen.

 

Mir geht es auch nicht besser als Mike. Diverse Dinge habe ich

auch erst bemerkt, nach dem andere darauf hingewiesen haben

oder durch mehrmaliges nachlesen.

Passiert halt, wir sind ja auch nur Menschen. In einer echten

Runde hätten wir das Ganze wahrscheinlich überhört und wären

entweder später oder gar nicht mehr darauf gestossen. ;)

 

Thats life!! biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar

Hallo Jungs!

 

Ich wollte diesen Thread eigentlich für organisatorische Dinge freihalten, also eben nicht postings im Sinne von: Ich habe gemailt und warte auf Antwort. Das interessiert keinen, der Online-Spiele selbst durchführen will.

Wenn ihr ein Quasselstrippen-Topic haben wollt, kann ich euch eines einrichten.

Postet mir einfach kurz hier bescheid, dann mach ich das auf, okay?

Hornack

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Hallo Hornack,

 

da ich diesmal am Mittwoch _keinen_ Termin habe, der bis nach 24 Uhr geht, sollte es klappen wink.gif D.h. der Termin findet schon statt, aber am Freitag wollen wir mit einem neuen Abenteuer starten (Prinzenmacher). Und da wäre es wohl sinnvoll, wenn ich als SL mir das vorher mal durchlese ...

 

Allerdings ist die Gruppe diesmal recht schweigsam ... Mir ist völlig unklar, was die Gruppe nun machen will  confused.gif

 

nice dice

Mike

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...