Zum Inhalt springen

Allgemeine Informationen zur Conkampagne


ganzbaf

Empfohlene Beiträge

Information zur Con-Kampagne und ein Anmeldungsformular, finden sich auch auf der Midgard-Homepage unter folgendem Link:

 

http://www.midgard-online.de/cgi-bin/show?id=conkampagne

 

PS: Könnte ein Mod diesen Strang eventuell pinnen? Ich halte ihn für wichtig genug. Danke.

 

PPS: Ich habe übrigens auch keine Einwände dagegen wenn dieser Strang gelöscht wird und statt dessen eine offizielle Version des Stranges erstellt wird.

Bearbeitet von ganzbaf
Link zu diesem Kommentar

Ich habe mich nun sicherheitshalber auch noch über das fabelhafte Formular auf Midgard-Online angemeldet. Leider erschien nach Klicken auf den Senden-Button keine wie immer geartete Rückmeldung über den Erfolg/Misserfolg/Teilerfolg meiner Anmeldung; lediglich alle Felder wurden geleert. Ist das normal?

 

Herzliche Grüße,

Triton

Link zu diesem Kommentar

- der Name des Spielers/der Spielerin

- der Name der Figur / der Figurin

- der Grad der Figur / der Figurin

- der Abenteurertyp der Figur / der Figurin

- die Herkunft der Figur / der Figurin

- die einzigartigen magischen Gegenstände der Figur / der Figurin

- Optional: Wünsche bezüglich Mitspielern / Mitspielerinnen und/oder Spielleitern / Spielleiterinnen

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Hallo,

 

zum eindeutigen Verständnis bitte ich nochmal um die Aussage der spätesten Anmeldung und mindest Teilnehmerzahl, damit die ConKam fortgesetzt wird.

 

Meiner Kenntnis nach heißt es: bis 2 Wochen vorher und 30 Personen.. gilt das so iMo? (korrigiert)

 

Würde heißen, Deadline für Anmeldungen ist der 30. April 2010

 

Rainer, könntest Du bitte bestätigen oder richtigstellen falls unkorrekt? Merci!

(ich möchte unbedingt zur Conkam vorbei kommen, muss den termin aber noch freischaufeln.. darum auf den letzten drücker, sorry!)

Bearbeitet von NeaDea
Link zu diesem Kommentar
Meiner Kenntnis nach heißt es: bis 2 Wochen vorher und 40 Personen.. gilt das so iMo?

 

Mein letzter Stand ist 30 Teilnehmer.

 

Das mit den Teilnehmerzahlen sind doch eher Richtlinien. Glaubt Ihr den wirklich dass bei z.B. 24 Spielwilligen die ConKamp ausfällt?

Und ja, 2 Wochen vorher sollten alleine aus Gründen der Planungssicherheit (und Höflichkeit) die Anmeldungen eingegangen sein. Schließlich werden Gruppen zusammengestellt und Spielleiter engagiert.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...