Zum Inhalt springen

Klostercon 2010: Auf ewig verdammt


Empfohlene Beiträge

[drupal=1812]Abenteuertitel: Auf ewig verdammt[/drupal]

 

Achtung! Bitte hier keine Änderungen vornehmen, sondern immer über [drupal=1812]diesen Link[/drupal] gehen!

 

Spielleiter: Tellur (Mark)

 

Anzahl der Spieler: 4-6

 

Grade der Figuren: 4-6

 

Voraussichtlicher Beginn: Samstag nach dem Abendessen

 

Voraussichtliche Dauer:: Bis Sonntag Mittag

 

Art des Abenteuers: Seek&Rescue, kleiner Dungeon

 

Voraussetzung/Vorbedingung: Mindestens einer der Gruppe sollte eine magische Waffe besitzen.

 

Beschreibung: "Auf ewig verdammt" ist ein Abenteuer von Christian Effner und ist im Gildenbrief 57 erschienen. Die Abenteurer werden in Kairawan (Eschar) von einem sichtlich mitgenommenen Mann beauftragt seinen von einer Räuberbande entführten Meister zu befreien. Nach gelungener Befreiung benötigt dieser die Hilfe der Abenteurer die Hintergründe einer alten Legende aufzudecken...

 

Da ich am Samstag ConKampagnie spiele ist es nicht 100% sicher ob ich pünktlich zum Abendessen fertig werde. Eventuell beginnt das Abenteuer etwas später oder gar erst am Sonntag. In diesem Fall kann das Abenteuer gekürzt werden. Ich gebe in diesem Fall allerdings spätestens Samstag Vormittag Bescheid.

 

Achtung! Bitte hier keine Änderungen vornehmen, sondern immer über [drupal=1812]diesen Link[/drupal] gehen!

Bearbeitet von Tellur
Link zu diesem Kommentar
Könnte ich da mit Ismael mitspielen?

 

Prinzipiell ja. Allerdings bin ich gegen Vorabsprachen.

Warum?

Was ist Ismael denn für ein Charakter? (Typ, Grad, kurze Beschreibung)

 

Schaust du hier

seitdem hat er nur noch ein Abenteuer (den wilden König) überlebt.

 

Ich bin gegen Vorabsprachen, weil nicht alle potentiellen Kandidaten das Forum nutzen. Außerdem kann ich selber keine verbindliche Zusage vor dem Con machen. Es wäre also unfair gegenüber meinen Mitspielern das selbe von ihnen zu verlangen. Deswegen gibt es keine Vorabsprache, nur ein eruieren potentieller Mitspieler.

 

Den Charakter muss ich übrigens leider ablehnen. Er würde gut 50% der Situationen im Alleingang lösen - und das ist einfach nicht fair gegenüber den anderen Mitspielern.

Hättest du nicht einen etwas niedriggradigeren Charakter? Ich würde auch gern eine frühere Version von Ismael nehmen, aber Grad 9 ist einfach overpowered für das Abenteuerer. Ich hab in meiner Heimrunde schon gesehen wie bereits Grad 7 Charaktere bestimmte Situationen mit links erledigen. 2 davon, nicht etwa die ganze Gruppe...

Link zu diesem Kommentar
Hmm, der Grad soll also mindestens sechs sein, aber neun ist zu viel, sieben eigentlich auch schon... warum löschst Du nicht einfach das "mindestens" vor der sechs?

 

Danke für den Hinweis. Ich wollte eigentlich 4-6 schreiben... Es war wohl doch schon zu spät...

 

Nichts für ungut jul!

 

Ok, dann nicht!

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...