Zu Inhalt springen
Q&A mit Michael zu M6

Hervorgehobene Antworten

• Ersteller
comment_1505549

Ich möchte diese leiten und spielen in unserer Gruppe.

Soll heißen, wir haben eine neue in der Gruppe die gerne leiten möchte aber mit fertigen Abenteuern beginnen möchte da sie noch sehr neu ist.

Die Kaufabenteuer haben wir aber alle durch.

Also suchen wir nach Abenteuern die wir noch nicht kennen.

Gorn

comment_1505577

Die Kaufabenteuer haben wir aber alle durch.

Also suchen wir nach Abenteuern die wir noch nicht kennen.

Habt ihr auch schon die Abenteuer von Caedwyn Games, DDD oder Drachenland durch? Oder aus dem Gildenbrief oder die freien Downloads von Midgard Online?

Und wie steht's mit meinem? Kennt ihr das auch schon? www.lizajasabenteuer.de ;) Ich habe mir sagen lassen, dass es sich "vermutlich" gut für nicht so erfahrene SpielleiterInnen eignet. So genau weiß das niemand, weil alle, die es getestet haben, schon so lange spielen...

Y_sea

• Ersteller
comment_1505578

Habt ihr auch schon die Abenteuer von Caedwyn Games, DDD oder Drachenland durch? Oder aus dem Gildenbrief oder die freien Downloads von Midgard Online?

Gildenbriefe, DDD und Drachenland noch nicht. Liegt halt daran das wir keine der Ausgaben haben.

bei drosi schau ich grad, danke schon mal für den hinweis. War dort schon Jahre nicht mehr.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.