Zum Inhalt springen

Beitrag des Monats November 2009


Kazzirah

Dein Lieblingsbeitrag im Monat November 2009  

48 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Dein Lieblingsbeitrag im Monat November 2009

    • [URL="http://www.midgard-forum.de/cms/node/1799"]Gemüseliste für Alba[/URL]
      9
    • [post="1531045"]Masken des blinden Vertrauens[/post]
      1
    • [post="1533364"]Meister Groc[/post]
      7
    • [post="1531442"]Mentor: Nočnímůra[/post]
      5
    • [URL="http://www.midgard-forum.de/forum/showthread.php?t=24344"]Grundsatzdiskussion Neue Thaumagralzauber[/URL]
      4
    • [post="1534557"]Neuer Zauber: Löwenherz[/post]
      2
    • [post="1377854"]Die 12 Dolche des Dijus [/post]
      20


Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

 

zur Abwechslung mal am richtigen Tag und vor dem ersten Vorschlag: hier ist der Strang für den Beitrag des Monats November 2009.

 

Hier bitte keine Diskussionen führen. Der richtige Strang für Fragen und sonstige Diskussionen ist hier.

 

 

Die Bedingungen:

  • Was gibt es zu gewinnen? Eine Feder für Eure Vitrine.
  • Welche Beiträge darf ich vorschlagen? Jeder Beitrag für den man Ruhm vergeben kann, darf vorgeschlagen werden.
  • Wie viele Beiträge darf ich vorschlagen? So viele wie Du möchtest (zumindest solange, wie es nicht übertrieben wird).
  • Darf ich meine eigenen Beiträge vorschlagen? Selbstverständlich. Wenn nicht Du selbst Deine Beiträge für gut befindest, wer dann?
  • Müssen die Beiträge alle aus dem genannten Monat stammen? Ja. Die vorgeschlagenen Beiträge müssen alle aus dem jeweiligen Monat stammen.

Dieser Strang bleibt bis zum 5. Dezember 2009 geöffnet. Danach gibt es die Abstimmung.

 

 

Hier bitte nur Beiträge nach folgendem Muster einstellen:

 

[ url=<Link zum Beitrag>]Strang-/Beitragsname[ /url]

 

Weitergehende Texte und reine Kommentarbeiträge werden gelöscht.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Mitte des Monats, zumal Ende des Jahres, also die beste Zeit, sich einmal zurückzulehnen und gemütlich den vergangenen Monat Revue passieren zu lassen und ein paar herausragende Elaborate aus euren Tastaturen und Hirnschmälzen hervorzuheben.

 

Wir schreiten also zur Kür des beliebtesten Beitrags des Monats November 2009. Es sind deren sieben nominiert worden.

 

 

Gemüseliste für Alba

Masken des blinden Vertrauens

Meister Groc

Mentor: Nočnímůra

Grundsatzdiskussion: Neue Thaumagralzauber

Neuer Zauber: Löwenherz

Die 12 Dolche des Dijus

 

Wie immer gilt: Direkte Meinungskundgebungen über Qualitäten der einzelnen Beiträge, eigene Vorlieben oder andere Ergebnisbeeinflussungen werden gelöscht. Puschpostings sind aber erlaubt.

Link zu diesem Kommentar

Moderation :

Hallo zusammen,

 

ich habe eben zwei Kommentare zu den vorgeschlagenen Beiträgen gelöscht. Solange die Abstimmung läuft, haltet Euch bitte mit Diskussionen und Kommentaren zu den einzelnen Beiträgen hier zurück. Wenn Ihr zu den Beiträgen etwas sagen wollt, das unabhängig von dieser Abstimmung ist, könnt Ihr das gerne in dem Ursprungsbeitrag selbst.

 

Viele Grüße

hj

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...