Zum Inhalt springen

Battlemap- Neuauflage


Lukarnam

Empfohlene Beiträge

Hallo Freaks

 

Vor ein paar Jahren gab es als Spielleitergeschenk auf dem Con in Bachrach eine sogenannte BattleMap als - nennen wir es mal Spieltischauflage. Ich beabsichtige aus rein privatem Interesse eine Neuauflage dieser Matte anzufertigen.

 

Ich werde Errata in den Text einbringen und behalte mir auch vor, die Anordnung (Layout) zu ändern. Eure Anmerkungen oder Vorschläge dazu werden gerne entgegen genommen und bei Gefallen berücksichtigt. Eine Diskussion möchte ich deswegen allerdings nicht lostreten.

 

Das Zeitfenster für die Beauftragung ist Q1/2010. Der Preis wird den auf den Euro aufgerundeten Selbstkosten entsprechen.

 

Wer das Interesse teilt, möge sich mir melden - ausschließlich per PN. Gilt sowohl für Erwerb der Matte als auch für Verbesserungsvorschläge. Um zugleich eine Frist zu setzten, ich stelle mir das Ende des Frühbucherzeitraums für den Bacharach Con vor - auch wenn ich heute noch nicht genau weiß, wann der ist ...

 

Dieser Strang hier wird nicht mehr in meinem Fokus sein, ich ihn wahrscheinlich nicht mehr beobachten - er ist schließlich außerhalb des üblichen Schwampfes! :)

Link zu diesem Kommentar
  • 7 Monate später...
:schieb:

Schreibt Luki per PN an! :notify:

 

:D

 

das haben mittlerweile auch etliche getan, ca. 20 Mann / Maus, langsam lohnt sich die Arbeit fertigzustellen ...

 

vielleicht fasse ich die Änderungswünsche am Wochenende mal zusammen und stelle sie hier rein, aber nicht zur Debatte, nur zur Info!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...