Zum Inhalt springen

Zahn des schwarzen Tigers


Empfohlene Beiträge

Aussehen

Unter normalen Umständen sieht die Zahn des schwarzen Tigers wie ein ganz gewöhnlicher Säbel aus. Jedoch ist das Holz des Griffes dunkler als gewöhnlich, und der Griff besteht aus Tiger Fell.

Die Klinge ist aus einem Obsidian gefertigt.

Sollte der Träger jedoch den Siegelsatz sprechen, verwandelt sich der Säbel in eine stark verzierte Sense. Diese besteht aus dem Zahn eines gigantischen Säbelzahntigers, und einem extrem dunklen Holz. Der Griff, und das Stück wo Zahn und Schaft verbunden sind , sind mit dem Fell des schwarzen Tigers verziert. Desweiteren Hängen nocheinige farben frohe Federn seltener bulugischer Vögel herab, und der Schaft ist mit einigen shamanistischen Symbolen verziert.

 

Wirkung

 

Als Säbel:

normaler Säber, außer dass Katzen ungewöhnlich aggresiv gegenüber dem Träger sind

 

Als Sense:

Nachdem der Säbel in die Sense verwandelt wurde ist sie +1/+1

Gegen Raubkatzen kommt noch ein +1/+0 hinzu, jedoch besteht gleichzeitig auch die Möglichkeit, dass die Tiere nicht Angreifen, eingeschüchtert durch den Zahn des schwarzen Tigers.(20%)

 

Gegen Säbelzahntiger ist es sogar eine insgesamt +2/+2 Waffe, jedoch werden die Tiere nicht mehr eingeschüchtert.

 

Sollte es jemals zu einer Begegnung mit einem Schwarzen (Säbelzahn)Tiger kommen, wird dieser auf jeden Fall angreifen, und ist zu diesem Zeitpunkt auch immun gegen jegliche Beeinflussung.

Außerdem "erwartet" die Sense hier das Der Träger sich dem Tier allein stellt.

 

Sollte dieser diesen überaus heldenhaften Kampf bestehen, erkennt ihn die Waffe vollkommen als Herren an. Der Träger hat von nun an die Möglichkeit die Sense im extremfall mit den durch den Kampf erbeuteten Säbelzähnen repariern, obwoh diese Magisch ist. Dies kann er mit sovielen Zähnen machen wie im zur verfügung stehen!

 

Da die hier gemeinten schwarzen Säbelzahn Tiger von schwarzer Magie "krank" gemacht wurden. Ist diese Waffe auch etwas für Shamanen oder ähnliches die ein solches Totem haben :)

Desweiteren ist die Wffe nicht metallisch.

 

Der Spruch wäre. "Zorn des schwarzen Tigers erwache erneut!"

 

 

Geschichte

 

Da ich mich mit Shamanen und ähnlichen nicht auskenne und ich müde bin steht hier nur das Ende einer möglichen Geschichte also sorry :(

 

 

 

Nachdem dieser den Tiger erlöst hatte, erschien dier dem Shamanen in der darauffolgenden Nacht, und dankte ihm für die Erlösung. Zudem erlaubte er dem Shamanen seine sterblichen überreste zum kampf gegen dieseKrankheit zu benutzen, und damit seine Brüder zu retten....

Jedoch brechen die Erzählungen hier am und man kann nicht mit gewissheit sagen was aus derdem Zahn geworden ist.

Bearbeitet von Wolf
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Aussehen

Unter normalen Umständen sieht die Zahn des schwarzen Tigers wie ein ganz gewöhnlicher Säbel aus. Jedoch ist das Holz des Griffes dunkler als gewöhnlich, und der Griff besteht aus Tiger Fell.

Die Klinge ist aus einem Obsidian gefertigt.

Sieht er trotsdem "normal" aus? Oder vielleicht eher wie ein sehr wertvoller Säbel?

 

Sollte der Träger jedoch den Siegelsatz sprechen, verwandelt sich der Säbel in eine stark verzierte Sense. Diese besteht aus dem Zahn eines gigantischen Säbelzahntigers, und einem extrem dunklen Holz. Der Griff, und das Stück wo Zahn und Schaft verbunden sind , sind mit dem Fell des schwarzen Tigers verziert.

Was genau stelltst du dir unter einem "schwarzen Tiger" vor? (vergleichbar mit einem weißen Tiger, oder mit einem Dunkelwolf?)

 

Desweiteren Hängen nocheinige farben frohe Federn seltener bulugischer Vögel herab, und der Schaft ist mit einigen shamanistischen Symbolen verziert.

 

Wirkung

 

Als Dolch:

normaler Dolch, außer dass Katzen ungewöhnlich aggresiv gegenüber dem Träger sind

Ich dachte, es sei ein Säbel.

 

 

Als Sense:

Nachdem der Dolch in die Sense verwandelt wurde ist sie +1/+1

Gegen Raubkatzen kommt noch ein +1/+0 hinzu, jedoch besteht gleichzeitig auch die Möglichkeit, dass die Tiere nicht Angreifen, eingeschüchtert durch den Zahn des schwarzen Tigers.(20%)

 

Gegen Säbelzahntiger ist es sogar eine insgesamt +2/+2 Waffe, jedoch werden die Tiere nicht mehr eingeschüchtert.

 

Sollte es jemals zu einer Begegnung mit einem Schwarzen (Säbelzahn)Tiger kommen, wird dieser auf jeden Fall angreifen, und ist zu diesem Zeitpunkt auch immun gegen jegliche Beeinflussung.

Außerdem "erwartet" die Sense hier das Der Träger sich dem Tier allein stellt.

 

Sollte dieser diesen überaus heldenhaften Kampf bestehen, erkennt ihn die Waffe vollkommen als Herren an. Der Träger hat von nun an die Möglichkeit die Sense im extremfall mit den durch den Kampf erbeuteten Säbelzähnen repariern, obwoh diese Magisch ist. Dies kann er mit sovielen Zähnen machen wie im zur verfügung stehen!

 

Da die hier gemeinten schwarzen Säbelzahn Tiger von schwarzer Magie "krank" gemacht wurden. Ist diese Waffe auch etwas für Shamanen oder ähnliches die ein solches Totem haben :)

Desweiteren ist die Wffe nicht metallisch.

Schamanen dürfen doch Metallwaffen verwenden; oder irre ich mich?

 

 

Der Spruch wäre. "Zorn des schwarzen Tigers erwache erneut!"

 

 

Geschichte

 

Da ich mich mit Shamanen und ähnlichen nicht auskenne und ich müde bin steht hier nur das Ende einer möglichen Geschichte also sorry :(

 

 

 

Nachdem dieser den Tiger erlöst hatte, erschien dier dem Shamanen in der darauffolgenden Nacht, und dankte ihm für die Erlösung. Zudem erlaubte er dem Shamanen seine sterblichen überreste zum kampf gegen dieseKrankheit zu benutzen, und damit seine Brüder zu retten....

Jedoch brechen die Erzählungen hier am und man kann nicht mit gewissheit sagen was aus derdem Zahn geworden ist.

Nette Idee, wie es zu dem magischen Artefakt kam. :thumbs:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...