Zum Inhalt springen

Techniktabelle für PR?


Empfohlene Beiträge

Gibt es jemand unter euch, der einen Überblick über die PR-Technologie hat? Mir würde da eine Technologietabelle vorschweben, nach folgendem Muster:

 

Solares Imperium Zyklus X .... Traitor

Wundschweißer - x x x

Technik X - - - x

Technik y - Bemerkung x nicht mehr

 

So eine Tabelle könnte man auch nach und nach erweitern. Nähere Beschreibungen zu der Technik könnte man dann im Regelwerk bzw. in unserer WIKI nachlesen. Hättet ihr daran interesse?

 

Vielleicht könnten wir gemeinsam so eine Tabelle stemmen?

 

 

Nachtrag: Ich sehe gerade, eine Tabelle zu gestalten in diesem Forum gestaltet sich schwierig! Ich hoffe ihr erkennt dennoch, dass unter den einzelnen Zyklen unterschiedliche Einträge stehen (könnten) (x = gibt es; - gibt es nicht; usw.)

Bearbeitet von rito
Link zu diesem Kommentar

Eben!

Es geht mir um Neueinsteiger, Nicht-seit-Urzeiten-Perry-Rhodan-Leser und um alle, die keine Hobbyarchäologen der Perrypedia und sonstiger Quellen sind.

 

Es geht mir hauptsächlich um den schnellen Überblick über das gesamte Perryversum. Ich möchte auch gerne sämtliche Technik mit in diese Tabelle aufnehmen. Also alles vom Desitegrationszwiebelringschneider, bis hin zum Hawk II

 

Ich fände es schön, wenn solch eine Tabelle erarbeitet werden würde

Link zu diesem Kommentar

Praktisch wäre auch eine Spalte mit der kurzen Beschreibung der Funktion und einer mit eventuellen Spielwerte und Preisen. Dann hätte man alles auf einen Blick.

 

Das fände ich noch wichtiger als möglichst viele Zyklen aufzuführen. Da manchmal während mehrerer Zyklen die Technik fast unverändert bleibt, sind Zeitraüme, welche natürlich dann einen oder mehrere Zyklen Umfassen vielleicht sogar praktischer.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...