Zum Inhalt springen

Lehrjahre eines Magiers


Anjanka

Meinung  

4 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie findest du das Buch?

    • * Zeitverschwendung
      0
    • ** Eher schwach
      0
    • *** Durchschnitt
    • **** Empfehlenswert
    • ***** Großartig


Empfohlene Beiträge

Ehrlich gesagt weiß ich nichtmal, was ein "EPub" ist... :lookaround:

 

Wir bieten es als ganz normale .pdf an - die sich auch als ebook lesen lässt, wie man mir versichert hat.

 

LG Anja

PS: Für Fans von echten Büchern habe ich auch gute Nachrichten: Noch gibt es die zweite Auflage des ersten Bandes als ... nun ja, als Buch halt. So mit echtem Papier und so altmodischem Kram. ;)

Buch 2 und 3 habe ich auch noch vorrätig, einfach PN, mail, bei Branwen oder den Drollen reinschauen. :)

Bearbeitet von Anjanka
Link zu diesem Kommentar

PDF ist als eBook-Format eher nicht so gut geeignet, da es ein festes Layout hat.

ePub ist ein "richtiges" eBook-Format. Es hat den Vorteil, dass man z.B. die Schriftgröße ändern kann und das Layout dann automatisch vom jeweiligen Reader angepasst wird.

Bei PDF musst du dann das Buch immer "schieben".

Es gibt auch noch andere Formate als ePub: siehe Wikipedia

 

Ich bin aber auch mit eiem PDF zufrieden ;)

Und vor allem muss ich noch mal gucken welche Bände mir eigentlich geblieben sind. :lookaround:

Link zu diesem Kommentar

Danke für die Aufklärung - ich reiche die Frage mal an alf04 weiter, der sich immer um diese Angelegenheiten kümmert (ich schreibe "nur" ;)). Vielleicht lässt sich mit wenig Aufwand so ein EPub erstellen. Mal sehen. :)

 

Och, wenn du noch was brauchst, wende dich ruhig an mich... ;)

Nur dein Gedächtnis musst du selbst auffrischen, da weiß ich nicht, was dir geblieben ist. :D

 

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
Danke für die Aufklärung - ich reiche die Frage mal an alf04 weiter, der sich immer um diese Angelegenheiten kümmert (ich schreibe "nur" ;)). Vielleicht lässt sich mit wenig Aufwand so ein EPub erstellen. Mal sehen. :)

 

Och, wenn du noch was brauchst, wende dich ruhig an mich... ;)

Nur dein Gedächtnis musst du selbst auffrischen, da weiß ich nicht, was dir geblieben ist. :D

 

LG Anja

 

Wenn Alf da Hilfe braucht...

Ist eigentlich keine Problem das zu erstellen.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hi Torshavn,

 

klar kannst du, aber keine Sorge, es wird sicherlich genug Bücher geben. Die waren noch nie direkt nach dem Druck ausverkauft ;)

 

Für eine offizielle (Vor-)Bestellung bitte E-Mail an salvon @ web.de, dann kann ich die besser verwalten. :)

 

LG und danke für das Interesse,

Anja

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...

Moderation :

Gemäß der Regeln der Medienecke habe ich die Umfrage ergänzt.

 

EinMODskaldir

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...
vor einer Stunde schrieb Bro:

Die ist nicht mehr da. 

Doch, ganz unten:

Am 11.3.2009 um 08:56 schrieb Anjanka:

Moderiert von Abd al Rahman:

 

Leseprobe hinzugefügt

Ein Service des freundlichen Forumteams. Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

 

Leseprobe Lehrjahre eines Magiers.pdf

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...