Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

Erstellt

Wir haben die Nummer 800!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Herzlich wilkommen, jetzt fehlen nur noch 200 bis zur 1000.

An dieser Stelle MUSS ich hj danken

Xmax

• Ersteller

Ich frag mich bei manchen Miesepetern was die im Forum wollen! angryfire.gif

Xmax, der es nicht böse meint

• Ersteller

Oh nein,der liebe ,nette und ach so freundliche Herr A. doch nicht! dayafter.gif

Das gibt haue, ich weiß es genau

Xmax

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Shane @ Okt. 31 2002,21:02)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Quatsch wer will mich (mist gibts hier keine Smilies mit Heiligenschein) verhauen! blush.gif  blush.gif<span id='postcolor'>

Aber sowas gibt's angel.gif

BTW, sowas gehört eher in den "Rest der Welt" bzw. wenn es nur Insidergespräche sind, in den messenger oder per mail smile.gif

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Shane @ Okt. 31 2002,20:36)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Wer ist denn so ein Miesepeter, doch nicht etwa T.A. aus R.

angryfire.gif Treffer<span id='postcolor'>

arghh!!! nein!!! ich bestimmt nicht!!!

außer wenns um xmax geht verstehts sich...  biggrin.gif

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Shane @ Nov. 01 2002,16:11)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Ich werd versuchen mich dran zu halten blush.gif

crosseye.gif<span id='postcolor'>

das is ja schön... wink.gif

In diesem Sinn:

Administratoren könntet ihr endlich mal alle Karteileichen mit 0 Posts rauswerfen, die sich seit zudem mindestens einem Jahr nicht mehr eingeloggt haben? turn.gif

Das würde die Statistik IMHO doch einen großen Schritt in Richtung Realität werfen.

Das wüde es sicherlich tun!!! ich denke mal das es fast soviele gibt die nie oder fast nie hier hinkommen als die, die hier regelmäßig reinschreiben!!!

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.