Zum Inhalt springen

Regensburg: Spieler oder Gruppe gesucht


Mormegil

Empfohlene Beiträge

Hi allerseits,

 

nachdem ich jetzt beim groben Durchsehen der Themen bis Anfang 2007 nichts relevantes gefunden habe, gibts jetzt eben ein neues:

 

Gibt es in Regensburg (Stadt) Midgardspieler?!? Habe bisher leider noch nichts dergleichen mitbekommen und bin daher noch rech erfolglos in der Suche. Ich bin ein einzelner armer Student (:lookaround:), der gerne eine neue Gruppe gründen würde (ob mit wechselndem SL oder nicht ist mir egal) oder halt von einer genommen werden würde. :) Allerdings muss ich dazusagen, dass meine Mobilität sich auf Fahrrad oder öffentliche Verkehrsmittel beschränkt und ich noch Stühle kaufen müsste, falls das Ganze bei mir daheim stattfinden sollte ... ^^

 

Zum Kontakt halt entweder hier was reinschreiben oder mir ne PN schreiben.

 

Gruß,

M

Link zu diesem Kommentar

Hmmm, Suche nach "Regensburg" hat jedenfalls nicht viel zutage gefördert - jemand wollte da mal Perry Rhodan spielen... aber wenn das Wort auch in völlig anderen Themen auftaucht, dann hat es wahrscheinlich jemand als Wohnort angegeben, dieser Mensch zum Beispiel, oder dieser.

Link zu diesem Kommentar
Jo das PR-Gesuch hab ich auch gesehen, aber PR is ja net Midgard. So mal antesten würd ichs zwar vielleicht auch mal, aber ich glaub halt ehrlich gesagt net dass mir das auf Dauer Spaß machen würde :)

 

Es ist ja wohl (ich kenn's nicht) regeltechnisch nicht sooo verschieden? Dann spielen die vielleicht nicht nur PR, sondern haben evtl. auch eine Fantasy-Runde? Eine Frage wäre es wohl wert...

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 1 Jahr später...
  • 5 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...