Yiska Geschrieben 12. November 2008 report Geschrieben 12. November 2008 Hallo Freunde des Würfelschubsens, da ich bald wieder einen festen Wohnsitz habe (nähe Gießen) würde ich gerne auch wieder in einer festen Rollenspielrunde verwurzelt sein. Hierzu suche ich 2-3 nette Mitspieler (gerne auch Spielleiterwütige) die regelmäßig einmal die Woche die Würfel rocken lassen möchten. Wir sind bereits 3 Spieler und würden uns über Anfragen freuen. Ab Februar soll ein regelmäßger Termin festgelegt werden, davor könnte man sich aber unregelmäßig zum kennenlernen und spielen treffen. Ich uche extra nicht in einem FFM-Strang, da die wöchentliche Reise nach FFM zu anstrengend ist. Die Friedberger-Stränge sind auch schon was älter... Natürlich gilt diese Anfrage auch für alle Damen des Landes Liebe Grüße Yiska
Slade Geschrieben 21. November 2008 report Geschrieben 21. November 2008 Wir sind wahrscheinlich zu weit entfernt. Sind ca. 3 Spieler und 1 Spielerin + 1 SL. Meist spielen wir in Nidderau, also am Rande des Wetteraukreises, wobei auch Büdingen als Ort in Frage kommt. Versucht wird einmal pro Woche hinzubekommen, aus beruflichen Gründen ist das meist Mo oder Mi. Haben gerade mit Grad 1 Figuren in Moravod angefangen. Von den fünf Personen sind drei Midgardneulinge, allerdings schon länger Rollenspieler. MfG Dirk
Bruder Buck Geschrieben 23. November 2008 report Geschrieben 23. November 2008 Moderation : Habe mir mal erlaubt, den Titel umzustellen. Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen Schade, dass ich zu weit weg wohne.
Yiska Geschrieben 25. November 2008 Autor report Geschrieben 25. November 2008 Danke dir Kannst ja Kind und Kegel packen und her ziehen
He-Da Geschrieben 30. Januar 2009 report Geschrieben 30. Januar 2009 Hallo Yiska, ich wohne in Gießen (nearby) und spiele seit ca. 12 Jahren Midgard (Spielerin und auch als Spielleiterin). - Bin aber nicht sooo regelfest -. Ich würde mich super freuen, wieder wöchentlich in einer Gruppe spielen zu können. Sucht ihr noch ? Gruß He-Da
Yiska Geschrieben 3. Februar 2009 Autor report Geschrieben 3. Februar 2009 Hi, ja wir suchen noch, denn noch hat sich nichts formiert. Es steht auch noch kein Tag fest, bliebe also noch zu diskutieren. Montags ist der einzige Tag an dem ich nicht kann. Ich schicke dir mal eine PN
Yiska Geschrieben 14. April 2009 Autor report Geschrieben 14. April 2009 Mittlerweile hat sich eine feste Runde etabliert. Suche (momentan?) erfolgreich abgeschlossen
benny Geschrieben 20. Juli 2009 report Geschrieben 20. Juli 2009 Hi, wenn Ihr noch eine Gruppe in der Gegend kennt die noch 1-2 Spieler sucht oder Ihr selbst mal wieder bedarf habt, meldet euch doch mal . Meine Frau und ich würden nach ein paar Jahren Abstinenz (bedingt durch einen Umzug nach Linden bei Gießen) auch gerne mal wieder in die Welt Midgards eintauchen :-). Gruß benny
Morcan Geschrieben 12. September 2009 report Geschrieben 12. September 2009 Hi, vielleicht stellst du auch mal eine Anfrage bei uns im Forum http://www.midgardtopia.de/forum. Da gibt es einige Spieler in der Wetterau, Raum Wölfersheim, der ein oder andere hätte vielleicht nochmal lust woanders mitzuspielen.
Beoric Geschrieben 22. Februar 2010 report Geschrieben 22. Februar 2010 Hi Ihr! Obgleich Eure Suche abgeschlossen ist, melde ich mich trotzdem mal. Bin seit einem 3/4 Jahr in der Gegend wohnhaft und habe mich entschlossen nach langem Aussetzen mal wieder Midgard zu spielen. Braucht Ihr doch noch Leute? Evtl. für eine weitere Gruppe? Würde mich freuen von Euch zu hören. L.G.
legoa Geschrieben 23. November 2010 report Geschrieben 23. November 2010 Meine Gruppe spielt mir zu selten ich komme aus GIe0en und hätte Bock öfter zu zocken, es wurde schon mal ein Versuch gestartet aber die Termine zu koordinieren war ein Problem. Wer hat noch Platz wer will noch mal?
Schrat Geschrieben 26. November 2010 report Geschrieben 26. November 2010 Hi Ihr!Obgleich Eure Suche abgeschlossen ist, melde ich mich trotzdem mal. Bin seit einem 3/4 Jahr in der Gegend wohnhaft und habe mich entschlossen nach langem Aussetzen mal wieder Midgard zu spielen. Braucht Ihr doch noch Leute? Evtl. für eine weitere Gruppe? Würde mich freuen von Euch zu hören. L.G. Würde mich da gleich mal gerne anhängen. Wohne zwar in der Nähe von Giessen, bin aber bis Mitte nächsten Jahres unter der Woche beruflich unterwegs. Also ich sehe mich dann quasi als "Stand by" für bis in einem 1/2 Jahr....
legoa Geschrieben 26. November 2010 report Geschrieben 26. November 2010 dann wärn wir ja schon mal 2 zumindest in nem halben Jahr.
Empfohlene Beiträge