Zum Inhalt springen

Fehler im Forum


Abd al Rahman

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Na mir scheint, das kracht im ganzen RdW. Vielleicht gibt es da noch eine "größere" Durchzählmöglichkeit. Mir scheint da einiges aus der Bahn, drum laß ich jetzt die Schwampfthreads einmal ruhen.

Vielleicht sperrst du den neuen auch gleich, Detritus, bis sich HJ das angeschaut hat. Wir wollen ja nix ernsthaft kaputt machen. Ich geh' dann einmal wave.gif

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Detritus @ Nov. 16 2002,01:35)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Können alle mal ein paar Testbeiträge und Zitate in anderen Bereichen absetzen um mal zu prüfen, ob nur die Schwampf-Stränge, Der Rest der Welt oder das Ganze Forum betroffen sind?

 

mfg

Detritus<span id='postcolor'>

Scheint nur im RdW zu sein. Im Testforum geht's, im RdW kommt sofort die 500.

Link zu diesem Kommentar

Obwohl ich die Forumssoftware nicht kenne wage ich mal eine Diagnose anhand der Auswirkungen.

Es sieht fast so aus, als ob der Scriptfehler nicht wie gewohnt beim Schreiben des Postings aufläuft sondern erst, wenn die Infos für die Übersichtsseite erstellt werden. Da tauchen die neuen Postings nämlich nicht auf. Detritus steht in Schwampfhausen immer noch als derjenige drin, der zuletzt geschrieben hat, obwohl z.Z. mein Posting das letzte ist. Als ungelesen wird der Thread auch nicht markiert.

 

Edit fügt noch hinzu, dass es hier jetzt keine <span style='color:red'>500</span> gab.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Nixonian @ Nov. 16 2002,01:36)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Na mir scheint, das kracht im ganzen RdW. Vielleicht gibt es da noch eine "größere" Durchzählmöglichkeit. Mir scheint da einiges aus der Bahn, drum laß ich jetzt die Schwampfthreads einmal ruhen.

Vielleicht sperrst du den neuen auch gleich, Detritus, bis sich HJ das angeschaut hat. Wir wollen ja nix ernsthaft kaputt machen. Ich geh' dann einmal wave.gif<span id='postcolor'>

Jau, gute Idee!

 

Merkwürdig, das alle Beiträge nach 01:19 nicht mehr vorne angezeigt werden.

 

Detritus

Link zu diesem Kommentar

Ich habe gerade mal hier (opera und das forum im RdW) ein Posting abgesetzt.

Das Ergebnis war, dass die Seitenumbruchzicke zugeschlagen und das Posting verschluckt hat. Außerdem ist der Thread in der Übersicht nicht nach oben gerutscht, die Anzahl der Antworten ist bei 39 geblieben (sollten 40 sein) und als letztes Posting wird immer noch das von Thanee (Nov. 15 2002,13:50) angezeigt.

Link zu diesem Kommentar

@Sirana

exakt das wollte ich mit meinem posting auch aussagen. Und offenbar ist wirklich nur ein Forum betroffen, da Lemeriel gerade unabsichtlich auch die Medienecke getestet hat. Demzufolge  und nachdem wir so ja auch herumgetest haben, sind keine anderen Forumsteile kaputt.

 

So. GutN8 @all und ich hoffe, daß das HJ nicht allzu viel Arbeit macht. wave.gif

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Nixonian @ Nov. 16 2002,01:36)]Na mir scheint, das kracht im ganzen RdW. Vielleicht gibt es da noch eine "größere" Durchzählmöglichkeit. Mir scheint da einiges aus der Bahn, drum laß ich jetzt die Schwampfthreads einmal ruhen.

Vielleicht sperrst du den neuen auch gleich, Detritus, bis sich HJ das angeschaut hat. Wir wollen ja nix ernsthaft kaputt machen. Ich geh' dann einmal wave.gif

Diese 'größere' Durchzählmöglichkeit habe ich übrigens. Das hat den Fehler im Rest der Welt behoben.

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...