Zu Inhalt springen
Q&A mit Michael zu M6

Hervorgehobene Antworten

comment_1006188

Beim Kurzschwert geht es um die Länge, richtig (denke ich zumindest).

Ich hätte außerdem die Vermutung, das womöglich Wurfscheibe in der Liste der ausgenommenen Waffen vergessen wurde, ist aber reine Spekulation.

Wenn ein Reiter "Reiten" beherrscht, jedoch nicht "Kampf zu Pferd" - dann darf er folgende Waffen (unter Berücksichtigung eines Malus von 4) vom Pferd aus benutzen (sofern ihm der EW:Reiten gelingt), korrekt (?):

Richtig.

In deiner Liste fehlt übrigens die Lanze (nur im Sturmangriff).

Magierstecken dürfte eigentlich auch nicht möglich sein, da er zweihändig geführt wird, fehlt wohl auch in der Liste der nicht möglichen Waffen. (Vermutung meinerseits)

comment_1006196

Hallo HarryW!

Die Lanze habe ich deswegen nicht aufgeführt, weil sie vom Pferd aus nur im Sturmangriff zu gebrauchen ist... Und den darf man nur mit "Kampf zu Pferd" reiten. Korrekt?

Gruß, Eriol.

Und danke wegen deiner Vermutungen und Kritiken zum Rest. Bitte mehr! ;)

comment_1007407

Hallo Bro!

Wird gerne was zum Herunterladen - aber nicht unbedingt die Roh-Version, die noch total in den Kinderschuhen steckt. Ich hätte schon gerne, dass vorher 2-3 Midgard-Cracks, die interessiert sind, drübergucken und schauen, ob es überhaupt verständlich (und richtig) ist.

Gruß, Eriol...

• 1 Jahr später...

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.