Zum Inhalt springen

Anonymes posten


Empfohlene Beiträge

Ich habe einen Anonymen User eingerichtet!

 

Mit ihm können Spielleiter Fragen in das Board stellen ohne ihren Spielern die eventuell mitlesen dadurch Hinweise auf das nächste Abenteuer zu geben.

Aber bitte den User nicht misbrauchen! Er ist nur für obigen Zweck zu verwenden! Posings die nicht den Bedingungen entsprechen werden ohne Vorwarnung gelöscht.

 

<span style='color:red'>Der Username ist: Anonym

Das Passwort ist: anonym</span>

 

Viel Spass Damit

 

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Grüße,

 

grrr.... immer meint man es gut und dann kommen irgendwelche DÄMLACKEL und mißbrauchen die Sache!

Ich fand und finde die Idee gut und sie sollte wieder eingeführt werden. Vielleicht läßt es sich ja einrichten, daß man quasi mit seinem Paßwort unterschreibt und "nur" anonym drinnsteht!

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Huch, Khunap's Posting hab ich glatt übersehen. Danke Sayah für die Aktualisierung :)

 

Möglich wäre es. Allerdings nur wenn ich in den Programmcode eingreife. Das möchte ich alerdings nicht machen.

 

Eine andere Möglichkeit wäre ein eigenes Forum zu schaffen, in dem unregistrierte Mitglieder posten dürfen. Aber das halte ich für eine schlechte Idee, da so Tür und Tor für Flamings, Werbung etc. geöffnet sind und auch Postings nicht in die dafür vorgesehenen Threads wandern würden.

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar

Das wird in der neuen Version leider auch nicht gehen. Ehrlich gesagt würde ich das auch nicht wollen. Auf diese Weise würden die Foren auseinandergezogen werden. Man würde überhaupt nicht mehr wissen wo man nach einem bestimmten Beitrag suchen soll. In den 'offenen' Foren, oder in dem annonymen Forum?

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar

Naja... Solche Fakes möchte ich eigentlich vermeiden. Ich werde das neue Forum so konfigurieren, dass es z.B. unmöglich wird sich 2x mit der selben Email Adresse anzumelden.

 

Aber da habe ich eine Idee... Wenn jemand einen Anonymen User haben will, dann meldet er sich einfach bei mir. Ich richte ihm einen ein der auch als Anonym zu erkennen ist. Also z.B. Anonym001. So weiss ich immer wer dahinter steckt aber eben die breite Masse nicht.

 

Was haltet ihr davon?

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar

Renn nur wech, ich krieg Dich eh :)

 

Nee, gegen die echten Fakes kann ich nichts machen. Ich möchte halt die Latte so hoch wie möglich legen.

 

Die Leute aus meiner Gruppe (dazu gehören Bethina, Marek, Bruder Buck, Airlag, Mad Bear und Nelly) haben pech gehabt.

 

Eine andere Idee habe ich aber nicht. Ich bin für Vorschläge offen.

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar

Also Marek hat doch mindestens soviel Glück wie du...und die anderen müssen dann eben doch "echt" faken. - Na, ich werde jedenfalls bei kniffeligen Postings meinerseits lieber vertrauliche Mails an Dritte senden und diese um Rat fragen. Immerhin lernt man durch aufmerksames Betrachten des Forums die Leute hier eigentlich ganz gut einzuschätzen.

Link zu diesem Kommentar

Ich fand plötzlich Werbung im Forum die durch Herrn Anonym eingestellt wurde. Es gab auch einige Postings die ganz normale Diskussionen enthielten die nichts mit dem Sinn des anonymen Users zu tun hatte. Ich vermute mal durch jemanden der sich nicht registrieren wollte. Die Postings habe ich dann immer gelöscht. Aber irgendwann hat's genervt.

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...