Zum Inhalt springen

Ikonboard V3 Beta 5.4


Empfohlene Beiträge

Hi,

habs mir angeschaut und auch ein posting gemacht.

Und leider einen kleinen Fehler bemerkt.

Wenn man auf den Button Image klickt und dann auf Abbrechen kommt die Meldung:

Fehler bitte URL eingeben oder so.

 

Mann kann aber trotzdem normal weitermachen.

Aber sonst gefälds gut. Bisher smile.gif

Die Fenster iBCode und Emoticons verschwinden auch sobald mann das Fenster mit der Maus verlässt. Absicht? Wenn ja dann bin ich dafür das zu ändern. Bitte.

 

Gruß

Owen

 

Ah, noch was.

Die Avatare sind auch nicht da, oder ist das noch absichtlich?

Bei den Smilies ebenso. Oder gehört das zum Design?

 

 

(Geändert von Owen um 11:05 am am Aug. 31, 2001)

 

 

(Geändert von Owen um 11:12 am am Aug. 31, 2001)

 

 

(Geändert von Owen um 11:19 am am Aug. 31, 2001)

Link zu diesem Kommentar

Hi hjmaier,

Ich war mal kurz 'drüben'...

zum posten bin ich leider nicht gekommen, da sich mein Netscape per Fehler Nr 2 verabschiedet hat, was aber nichts bedeuten muss, dass kann es sonst auch sehr häufig.

dann ist mir aufgefallen, dass das Forum Englisch ist... Nicht dass es mich stört. Aber ist es Absicht oder existiert die deutsche Version noch nicht oder...? (Du kannst es gerne so lassen wie es ist!)

Dasnn habe ich auch noch versucht neue Beiträge anzeigen zu lassen. Hat nicht funktioniert, vielleicht weil ich das erste mal dort war

es grüsst

Sayah el Atir al Azif ibn Mullah

Link zu diesem Kommentar

Muß das Regionen Board einen Menupunkt tiefer sein? Oder kann man das auch rausklappen, und mit den anderen anzeigen lassen?

 

Und warum sind alle doppelt auf der Memberslist vertreten?

 

Wird die Schrift noch größer?

 

ansonsten macht es aber einen guten eindruck. Vor allem der Messenger gefällt mir.

 

(Geändert von Kahal Durak um 12:37 pm am Aug. 31, 2001)

Link zu diesem Kommentar

Ahhhlso :)

 

1. Die deutsche Version wird noch kommen

 

2. Die Regionenkategorie  ist nicht ausklappbar. Das konnte ich leider nicht anders lösen. Das war ja eigentlich der größte Mängel an dem Board hier. Wir sind hier wegen Ladezeiten mit der Anzahl Foren begrenzt :(

 

3. Die Schrift wird noch größer

 

4. Ich habe beim konvertieren der Mitglieder einen Fehler gemacht blush.gif deswegen sind sie doppelt.

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...