Zu Inhalt springen

Würdet ihr euch freuen wenn es einen kleinen Con so c.a. am 22 Januar geben würde???

Wie wäre es für euch wenn c.a. am 22.1.08 ein kleiner privatcon organiesiert würde 17 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Wie wäre es für euch wenn c.a. am 22.1.08 ein kleiner privatcon organiesiert würde

• das fände ich super!
      3
    • das wäre mir egal!
      8
    • das fände ich schlecht!(erläutern)
      1
    • Grün oder jegliche andere meinungen
      6

Bitte melde dich an oder registriere dich um abzustimmen.

Hervorgehobene Antworten

• Ersteller
comment_1070471
ich schreibe es dann zu den midgard cons
:nono:

So was gehört zu den Forum-Tours bzw. Spieler gesucht, wenn es ein privates Treffen ist. Oder zu den Cons, wenn es mit Eintritt o.ä. organisiert ist.

Hier im Unterforum ist es nur grün. ;)

es ist mit eintritt, nur ist es von privat organiesiert und nicht von einem verein. Unsere Gruppe ist doch wohl kein Verein...:plain:

comment_1070479
ich schreibe es dann zu den midgard cons
:nono:

So was gehört zu den Forum-Tours bzw. Spieler gesucht, wenn es ein privates Treffen ist. Oder zu den Cons, wenn es mit Eintritt o.ä. organisiert ist.

Hier im Unterforum ist es nur grün. ;)

es ist mit eintritt, nur ist es von privat organiesiert und nicht von einem verein. Unsere Gruppe ist doch wohl kein Verein...:plain:

Dabei geht es nicht darum, ob der Veranstalter ein Verein ist, sondern ob du eine Handvoll persönlich ausgewählter Leute einlädst oder einem großen Haufen Leute die Teilnahme ermöglichst.

• 1 Monat später...

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.