Zum Inhalt springen

[Erfolgreich vermittelt] 2 Katzenkinder (Nettetal / Kreis Viersen)


Einskaldir

Empfohlene Beiträge

Hallo.

 

Ein Freundin von mir aus Nettetal hat zwei Katzenkinder abzugeben. Die beiden wurden von ihr im Stall gefunden und waren offensichtlich verwaist. Nun kümmert sie sich um die beiden, waren auch schon beim Doktor, aber sie brauchen natürlich ein neues, liebevolles Zuhause.

 

Natürlich wären die beiden bevorzugt zusammen abzgeben.

 

Ich häng auch mal zwei Bilder dran, damit ihr wisst, was euch erwartet.

IMG_2.jpg

IMG_3.jpg

Link zu diesem Kommentar

Süß die beiden! :colgate:

 

Wir haben ja selber schon Katzen, also können wir die leider nicht aufnehmen, aber ich hoffe doch, dass sich bald Katzenliebhaber finden werden! :thumbs:

 

Moderation :

Stadt in den Titel eingetragen

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

 

Grüße

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...